Persönliche Sportberatung (telefonisch) am 04.05.2021

GESundFIT :
Kurs / definierter Zeitraum mit Start und Ende
Weitere Gruppenzuordnung:

Aufgrund der aktuellen Vorgaben (Pandemie durch COVID-19) sind derzeit alle Vereinsanlagen GESCHLOSSEN.

Wir möchten unseren Mitgliedern über diese Sportberatung die Möglichkeit geben, sich von unseren qualifizierten Trainer*innen telefonisch Tipps und Informationen für das gesunde Training zu Hause abzuholen.

Wir stellen wöchentlich neue digitale Trainingspläne und Videos in diesen Veranstaltungskalender ein. Das BSV-Trainer*innen-Team leitet in Online-Angeboten regelmäßig wiederkehrende Kursformate über Zoom oder Instagram mit verschiedenen Inhalten als "Sport at Home" live zum Mitmachen an.

Wir freuen uns über viele Mitglieder, die trotz Corona gut gelaunt sicher in Bewegung und GESUND & FIT bleiben!

Bei Fragen könnt Ihr unsere Trainer*innen in diesen Sprechzeiten telefonisch im GESundFIT unter der Telefonnummer 040 - 63 64 72 35 erreichen:

Dienstag und Mittwoch von 10 - 13 Uhr.

Wir freuen uns auf Euren Anruf.

Euer GESundFIT-Team