Resilienz-Training @ home (Zoom) am 01.04.2021

Online ( ZOOM)
Altersgruppe:
Weitere Gruppenzuordnung:

Das neue Angebot "Resilienz-Training" ist für Teilnehmer*innen konzipiert, die durch geeignete Übungen aus verschiedenen Bereichen wie Yoga, Body2Brain, Entspannung sowie mit Gruppengesprächen GEMEINSAM STARK durch diese herausfordernde Zeit gehen wollen.

Du benötigst dazu bequeme Sportkleidung, eine Matte, evtl. ein Sitzkissen, etwas zu trinken und die Bereitschaft, dich auf verschiedene Übungen und offene Gruppengespräche einzulassen!

In diesem Angebot liegt der Schwerpunkt auf Body2Brain- und Entspannungs-Übungen, mit deren Hilfe wir eine gute Verbindung zwischen Körper, Emotion und Geist herstellen. Body2Brain- und Entspannungs-Übungen helfen uns (neurowissenschaftlich belegt), durch herausfordernde Zeiten zu kommen. Außerdem wollen wir uns in Gruppengesprächen miteinander austauschen.

Hier die Zugangsdaten für

Resilienz-Training at Home - Bramfelder Sportverein (Zoom) Donnerstag 18:00-18:30 Uhr

Zoom-Meeting beitreten / Einladungs-Link:

Wie das genau geht:

1. Auf den Link „Zoom-Meeting beitreten“ klicken oder die Adresszeile in den Browsers kopieren
  2. Zoom-Client herunterladen und installieren
  3. Meeting beitreten anklicken
  4. Kenncode eingeben
  5. Jetzt müsst ihr warten, bis das Meeting von eurer Trainer*in eröffnet wird

Ihr benötigt:

• Internetfähiges Endgerät (Smartphone, Tablet, Notebook oder PC)
  • Integrierte Kamera und Audio-Funktion (Mikrofon + Lautsprecher-Funktion)