ABGESAGT: Line Dance mit Janetta (Einsteiger) am 29.11.2021

Altersgruppe:
Turnhalle:
BSV - Zentrum - Sportraum 1

Liebe BSV Mitglieder, leider müssen wir bis auf weiteres die Line Dance Kurse am Montag um 15 Uhr bei Janetta aus unserem Kursplan rausnehmen. Wir informieren euch, sobald es dort eine Änderung gibt. Wenn ihr euch untereinander gut kennt, könnt ihr diese Information auch gerne weiter verbreiten.

Anbei noch ein paar Worte die Janetta direkt an euch richtet:

„Liebe Linedancerinnen,
Unser Kurs darf bis auf Weiteres nicht stattfinden, da ich nicht geimpft bin. Ich bin traurig, aber dankbar für eine schöne Zeit.“

Aufgrund der aktuellen Vorgaben (Pandemie durch COVID-19) kann es leider zu kurzfristigen Änderungen kommen.

Derzeit müssen maximal erlaubte Teilnehmerzahlen, Hygienemaßnahmen, Teilnehmerdokumentation und Abstandregeln streng eingehalten werden, damit die Sportangebote durchgeführt werden dürfen.

Melden Sie Sich aus diesem Grund bitte rechtezitig verbindlich an und halten Sie sich an alle Vorgaben, um die Abläufe möglichst mit zu erleichtern.

Bitte beachten: Beim Betreten/Verlassen des Gebäudes besteht die Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Wir danken für Ihr Verständnis.