Mitgliedsantrag

Antragsteller:
Anrede:
  
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
Geburtsort:
Geburtstag:
Familienstand:

Privatadresse:
Privat Straße:
Privat PLZ:
Privat Ort:
Privat Telefon:
Privat E-Mail:
 
         
Mitglied passiv

Mitgliedschaft:
aktiv
passiv
gesperrt

passiv: ohne eigenes Sport treiben, z. B. für Trainer*innen, Betreuer*innen, Schiedsrichter*innen

   Vereinszeitung:
Ja, per Post
Ja, per Link
Nein
 
       

Förderantrag "Kids in die Clubs": (falls zutreffend bitte ankreuzen)

Ich beantrage zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Förderung „Kids in die Clubs“ und füge die erforderlichen Unterlagen bei. Mir ist bekannt, dass ich im Förderzeitraum keine weiteren Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket für die Freizeitgestaltung in Anspruch nehmen darf. Ich nehme zur Kenntnis, dass zur Fortsetzung der Förderung über den nächsten 31.3. hinaus erneut ein Nachweis vorgelegt werden muss. Geschieht dies nicht, entfällt die Förderung und die Vereinsbeiträge werden in voller Höhe fällig. Gleiches gilt ab dem Monat nach dem 18. Geburtstag des Kindes. Eine Kündigung der Mitgliedschaft während der Förderung muss in schriftlicher Form erfolgen und ist abweichend von der Vereinssatzung mit einer Frist von vier Wochen zum Quartalsende möglich.

Ich willige für meine Teilnahme an Angeboten des Reha-Sportes in die Verarbeitung (Erhebung, Speicherung, Nutzung und Weitergabe) meiner personenbezogenen Gesundheitsdaten ein, soweit diese für die Abwicklung und Abrechnung mit den Leistungsträgern erforderlich sind.

 Nachweis hochladen:
 

In folgende Abteilung möchte ich eintreten:
Newsletter
test Gruppeneigenschaften

 

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft im "Bramfelder Sportverein von 1945 e.V.". Nach Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt seine Entscheidung schriftlich mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des "Bramfelder Sportverein von 1945 e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den "Bramfelder Sportverein von 1945 e.V.", den Beitrag von folgendem Konto einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: