Vormerkung für Kursneulinge Kurssemester Winter 23/24 am 01.10.2023



Boulderclub Graz
(Google Maps)
09:00
Anmeldeschluss: 23.09.2023

Aktualisierung - 11.9.

Vormerkungsliste ist für das WS 23/24 geschlossen - vielen Dank für euer großes Interesse. Wir bemühen uns euch sobald als möglich über die Kursplätze zu Informieren.

 

Warteliste für alle Interessenten an unseren Semesterkursen

Alle Kinder, die momentan bereits Kurs einen Kurs bei uns belegen, haben die Möglichkeit sich für das kommende Semester weiterzumelden, bevor wir neue Kursteilnehmer aufnehmen. Darum gibt es jedes Kurssemester eine begrenzte Anzahl an freiwerdenden Kursplätzen.

Da wir uns momentan an unseren Kapazitätsgrenzen befinden, bitten wir alle Interessenten über diese Warteliste ihre Kurswünsche bzw. mögliche Termine im Anmerkungsfeld anzugeben (Wochentag(e) + evtl. grobes Zeitfenster). Es finden von Mo-Fr Kurse für alle Altersgruppen statt.  

Wunschtermin:

Im Anmerkungsfeld die möglichen Kurstage/Uhrzeiten und evtl. bereits vorhandene Klettererfahrung angeben. Dies hilft uns dabei, unsere freien Plätze bestmöglich nach Alter, Erfahrung und Motivation (sportlich, spielerisch) einzuteilen. 


Wichtig: Die Anmeldung auf dieser Warteliste ist keine Garantie für einen Kursplatz.

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org