Kids Sommercamp 1 vom 10.07.2023 bis 14.07.2023 (= 5 Tage)

Boulderclub Graz
10.07.2023 - 14.07.2023 (= 5 Tage)
Anmeldeschluss: 07.07.2023
Abmeldeschluss: 07.07.2023
250,00 Euro für interne Mitglieder
300,00 Euro für externe Teilnehmer
300,00 Euro für Teilnehmer in Rolle Gast
Mitveranstalter:
Semesterkurse
Sommercamps

Bei unseren Sommercamp sollen Spaß und Bewegung nicht zu kurz kommen. Mit unseren KlettertrainerInnen wird an der Klettertechnik gefeilt und altersgerecht in Spiele und Einheiten verpackt.

Die Kids haben auch die Möglichkeit Luftakrobatik (Silk, Pole, Hoop) unter Aufsicht von den erfahrenen TrainerInnen auszuprobieren.

In der Gruppe lernen sie, wie man sich richtig aufwärmt und sich mit Spaß und Sicherheit in der Vertikalen bewegt.

Teamgeist, gegenseitige Rücksichtnahme, Selbstvertrauen und Problemlösungskompetenz werden gefördert.

Programmpunkte 2023

• Bouldern, Abseilen und vieeele Spiele
• Luftakrobatik und alles was das Aerial Center hergibt
• ein Badetag im Straßganger Bad (Die Kinder werden je nach Schwimmlevel (von Nichtschwimmer aufwärts) in Gruppen aufgeteilt und beaufsichtigt. Falls das Schwimmkönnen noch nicht ausreichend ist, bitte Schwimmhilfen einpacken!)
• Kleines Abschluss-Bouldertunier inkl. Urkunden

Mitzubringen

• Gemütliches Sportgewand (+ eine lange Hose/Leggings für die Luftakrobatik Einheiten)
  • Hallenschuhe / Gymnastikschuhe
  • Kletterschuhe, wenn vorhanden / Leihschuhe gibt es vor Ort (sind im Preis inbegriffen)
  • Trinkflasche & Jause
  • Schwimmsachen am Badetag

In den Campkosten inkludiert

• Tageseintritte im Boulderclub für die Campwoche
  • Rundumbetreuung von den Trainer:innen
  • Leihschuhe
  • Eintritt + ein Eis / Kind im Bad Straßgang

Zusätzliche Betreuung vor/nach dem Camp
Sollte Bedarf an Kinderbetreuung vor oder nach dem Camp bestehen, bieten wir gegen Aufpreis eine Beaufsichtigung vor bzw. nach den Camp-Stunden von Montag bis Freitag an:
Betreuung täglich 1 Stunde zuvor (von 8:00-9:00 Uhr) sowie danach (von 12:00-13:00) Aufpreis € 50 / Woche / Kind. (Der Aufpreis für die zusätzliche Kinderbetreuung ist nicht in der Kursgebühr inbegriffen!).