Mit diesem Formular können Sie:

• der Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn e.V. als förderndes Mitglied beitreten oder
  • sich für die musikalischen Angebote der Blaskapelle anmelden (Musikunterricht, Orchesterspiel).

Persönliche Daten:
Schlagzeug
Schlagzeug ungelernt
Akkordeon
Tasteninstrumente (Klavier, Celesta, Synthesizer)
Orgel
Harfe
Gitarre
E-Gitarre
E-Bass
Fürst-Pless-Horn
Gesang
Sprecher
Fragen:
Wie sind Sie/bist Du auf uns aufmerksam geworden?
Haben Sie/Hast Du einen Instrumentenwunsch?
Bankinformationen:
Ich ermächtige den Verein, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen, sobald mir die Aufnahme als Vereinsmitglied bestätigt und die Mandatsreferenznummer mitgeteilt wird. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Mitgliedsbeiträge werden zum 1. April eingezogen.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE21ZZZ00000142666
Mandatsreferenz: WIRD SEPARAT MITGETEILT
Ich möchte zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag jährlich folgende Summe spenden und bin damit einverstanden, dass die Spende von meinem Konto mittels Lastschrift eingezogen wird:
Sonstiges:
Bemerkung:
Ich erkenne die Bestimmungen der Satzung in der jeweiligen Form für mich bindend an und bin mit der elektronischen Speicherung meiner personenbezogenen Daten einverstanden. Als aktives Mitglied erkläre ich mein Einverständnis, dass Fotos und Videos von mir, die im Zusammenhang mit Aktivitäten der Blaskapelle stehen, für die Öffentlichkeitsarbeit der Blaskapelle verwendet werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen oder einschränken. Als Erziehungsberechtigter willige ich ein, dass mein Kind in der Mitgliederversammlung sein Stimmrecht ausübt, sobald es das Alter von 14 Jahren vollendet hat.
Die persönlichen Bankdaten werden nur zur Abwicklung des Einzugs der fälligen Beträge verwendet und ansonsten nicht an Dritte weitergegeben. Die im Aufnahmeantrag angegebenen personenbezogenen Daten, insbesondere Name, Anschrift, Telefonnummer, Bankdaten, sind allein zum Zwecke der Durchführung des entstehenden Mitgliedschaftsverhältnisses notwendig und erforderlich und werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen erhoben. Die Datenschutz-Informationen gemäß Art. 12 ff DS-GVO sind der Datenschutzerklärung zu entnehmen.
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: