Jungschar-Übernachtung unter freiem Himmel vom 01.09.2023 bis 02.09.2023 (= 2 Tage)

Mahlow
(Google Maps)
17.00-10.00
01.09.2023 - 02.09.2023 (= 2 Tage)

 

Liebe Jungscharler, liebe Eltern!

 

Wir hoffen Ihr seid alle wohlbehalten durch die Ferienzeit und von Urlaubs- und Freizeitreisen bewahrt und erholt heimgekehrt. Nun heißt es wieder im Alltag anzukommen, sich mit dem neuen Stundenplan und all den anderen Freizeit-Aktivitäten zu arrangieren oder gar an einer neuen Schule durchzustarten. Dafür wünschen wir Euch ganz viel Kraft und Freude.

 

Am kommenden Freitag findet endlich wieder die Jungschar statt. Traditionell starten wir mit einem besonderen Ausflug, meist in den Britzer Garten.

Doch nun versuchen wir es mal anders. Ja, wir wollen einen weiteren Versuch wagen und eine gemeinsame Nacht unter dem Sternenhimmel verbringen.

Einige von uns konnten die Ausstellung zur Schöpfung besuchen und werden sicherlich ganz neu den nächtlichen Anblick eines gigantischen Himmels genießen.

 

Damit wollen wir eine weitere Challenge des bundesweiten Wettbewerbs „7 vs. child“ bestehen.

 

Nähere Infos mit Bitte um Rückmeldung bis Mittwoch findet Ihr in der angehängten Datei.

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt: