Steps-(Online)Konferenz auf Kurt am 24.09.2022

Familie Przesang, Bruno-Möhring-Straße 5e, 12277 Berlin
(Google Maps)
Samstag 9:30 bis Sonntag 15.30 Uhr

Hallo Du, genau Du bist herzlich eingeladen zur Steps-Konferenz auf Kurt (Rätsel für Insider ;-)).

Ich lade Dich ein, die Vorträge dieser Jugend-Konferenz bequem aus Berlin mitzuerleben und Dich, für Deinen Weg mit Gott, mit guten Impulsen füllen zu lassen.

Es geht in den Vorträgen um das Thema Entscheidungen. Die Vorträge werden Euch sicherlich ein gutes Handwerkszeug mitgeben und Euch motivieren wichtige Entscheidungen auf gute Art und Weise zu treffen.

Es ist ein Mitmachwochenende. Wenn wir z.B. Essen genießen wollen, bereiten wir das gemeinsam vor und räumen auch gemeinsam auf. Wenn Ihr Ideen habt, wie wir uns die Zeit neben dem Vortrags-Programm gestalten können, dann meldet Euch.

Wer mag, ist herzlich gern eingeladen bei uns zu übernachten (so viele, wie rein passen…). Bitte bringe dann eine Isomatte und Schlafsack mit.

Wenn Du nicht die ganze Zeit dabei sein kannst oder lieber daheim schläfst, dann gib Bescheid. Wir freuen uns auch, wenn Du nur teilweise dabei sein kannst.

Es wird sicherlich etwas anstrengend (ehrlich!), aber es lohnt sich mit Gottes Wort unterwegs zu sein. Manche der Referenten kenne ich gut und weiß sicher, dass sie einen für junge Leute angenehmen Predigtstil haben.

Falls Du einen kleinen Einblick haben möchtest, wie die Veranstalter/Redner „ticken“, kannst Du oder Deine Eltern hier mal reinschauen und in alte Vorträge reinhören.

Bitte überlege Dir, ob Du dabei sein magst und melde Dich schnellstmöglich, jedoch bis spätestens 21.9. bei mir an TeensAmStart@bibelunterricht.de. Bitte gib konkret an, wann Du dabei bist und ob Du auch über Nacht bleiben magst/darfst.

Ich würde mich riesig freuen, liebe Grüße von der Lissy

nähere INFOS siehe Dateianhang!!!

Veranstaltet von:
Kontakt: