Jungschar-Ausflug BriGa wegen Unwetter bei Familie Przesang!!! am 26.08.2022

Britzer Garten, Eingang Mohriner Alle oder bei schlechtem Wetter: Familie Przesang, Bruno-Möhring-str. 5e, 12277 Berlin
(Google Maps)
16:30-18.30

Liebe Jungscharler, liebe Eltern!

 

Nun sind die Ferien wieder zu Ende. Hoffentlich durftet Ihr eine erholsame und bewahrte Ferienzeit erleben. Vielleicht konntet Ihr sogar in den Urlaub fahren und Euch an der Natur erfreuen, andere Städte entdecken, an einer Freizeit teilnehmen, die Zeit mit Eurer Familie abseits des Alltages genießen und etwas Kraft tanken.

Der Schulalltag hat Euch wieder im Griff und vielleicht freuen sich viele von Euch darüber. Endlich könnt Ihr alle Eure Klassenkameraden wiedersehen.

Für diejenigen von Euch, die eine neue Schule besuchen, sind die ersten Tage besonders spannend. Und wir wünschen Euch ein gutes Einleben in der neuen Klassengemeinschaft, richtig gute Freunde und eine für Euch passende Lehrer-Kombination. Schön, dass Jesus auch dort mit jedem von Euch unterwegs ist.

Am 26.8. geht die Jungschar wieder los. Wir starten traditionell mit einem Ausflug in den Britzer Garten. Möge Gott uns gutes Wetter schenken.

Wir treffen uns um 16.30 Uhr am Eingang Mohriner Allee des Britzer Gartens. Dann suchen wir uns einen geeigneten Platz und werden mit dem Programm (Spiele, Andacht) starten. Deine Eltern und Geschwister dürfen herzlich gern ab 18.30 Uhr zum Abendimbiss zu uns stoßen. Das Ende wollen wir etwas flexibel handhaben (vermutlich zwischen 19.00 und 20.00 Uhr).

Denke bitte an:

  • bequeme Kleidung
  • eine Picknickdecke
  • eigenes Getränk
  • 1,50 € für den Eintritt (nur wenn es Dir möglich ist)
  • Gern eine Freundin/einen Freund, wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter.

Bitte gib Lissy bis Mittwoch den 24.8. Bescheid, wenn Du und/oder Deine Familie dabei sind. Damit wir die Essensmenge kalkulieren können und wissen, auf wen wir ggf. am Eingang warten sollten.

 

Sollte das Wetter zu schlecht sein, treffen uns spontan bei Familie Przesang.

Dann im üblichen Zeitfenster von 16:30 bis 18:30 Uhr, Bruno-Möhring Straße 5E, 12277 Berlin, dann allerdings ohne Eltern ;-(.

 

Wir wollen uns danach wieder regelmäßig in der Mensa der Carl-Sonnenschein Grundschule treffen.

Wir freuen uns auf Dich/Euch.

Ganz liebe Grüße von Deinem Jungschar-Mitarbeiter-Team

 

Carsten, Mario, Liesa & Lissy

 

P.S.

Die Freizeitvorbereitungen sind im vollen Gange. Hey, möchtest Du auch dabei sein? Wir würden uns sehr freuen, wenn Du unsere Freizeit-Gemeinschaft bereicherst. Infos und Anmeldungs-Optionen findest du hier https://www.bibelunterricht.de/jungschar

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt: