Besuch beim Jugendtag WDL am 21.05.2022

Wort des Lebens Köriser See e.V. Am Klein Köriser See 1 15754 Heidesee
9.00 - ca. 22.00 Uhr

Jugendtag 2022

Wir feiern sie – unsere Herzensmenschen. Grund genug, um uns genauer mit dem Thema zu beschäftigen. Weil wir es dir echt wünschen: starke, hilfreiche Freundschaften. Am Jugendtag möchten wir gemeinsam von dem wahren Herzensmensch -Jesus- lernen. Wollen darüber staunen, dass er unser Freund sein und bleiben möchte. Uns bei ihm abschauen, wie wir gute Freundschaften leben können.
Wir freuen uns so sehr auf diesen Tag. Freuen uns, dich endlich, endlich wieder offline –hier auf unserem Gelände– sehen zu dürfen. 🤩 Freuen uns auf ermutigende Hauptsessions, praktische Seminare, gemeinsames Auspowern beim Sport und eine entspannte Zeit am See mit guten Freunden. Wir wollen die Zeit mit dir echt feiern, uns gegenseitig motivieren und austauschen. Und in allem von Jesus erwarten, dass Er unsere Herzen stärkt und uns zeigt, wie er ist. 🙌

Referent: Achim Jung

Achim Jung ist glücklicher Wahlsachse, in Görlitz zu Hause und engagiert sich dort u.a. beim einer für alle e.v., einem Kinder- und Jugendhilfeverein. Von hier aus ist er in Ostdeutschland unterwegs, besucht Jugendgruppen und Gemeinden, gestaltet Events oder Freizeiten und bietet Schulungen oder Beratungen an.
„Gottes Wort ist sowas von lebendig!“, davon ist Achim überzeugt und liebt es deshalb zu predigen, sich über die Bibel auszutauschen und sich gegenseitig herauszufordern, Gott zu vertrauen.

21. Mai 2022
  Am Klein Köriser See 1 - 15754 Heidesee
  Wenn du magst, kannst du uns eine Spende als Unkostenbeitrag dalassen. Richtwert 5-10 €
  Schwimmsachen und Handtücher (wenn du baden gehen möchtest), Sportklamotten (wenn du beim Turnier mitmachst), Wasserflasche, ggf. Sonnencreme und Mückenspray
  Beschreibung Jugger | Regeln Jugger

ZeitProgrammpunkt
09:00 Uhr Anmeldung
Wir freuen uns, dass du dabei bist.
10:00 Uhr Session I mit Achim "Gott mit Herz"
Freu dich auf Musik, Interviews und Predigt.
12:00 Uhr Mittagessen
Gemeinschaft und gutes Essen.
13:00 Uhr Jugger-Turnier, kreative Workshops, Kaffee, Zeit am See
Mach das, was dir am meisten Spaß macht.
17:00 Uhr Seminare
Die Seminare werden am Jugendtag vorgestellt - such dir aus, wo du am liebsten mit dabei sein möchtest.
18:30 Uhr Abendessen
Gemeinschaft und gutes Essen.
19:30 Uhr Session II mit Achim "Mensch mit Herz"
Freu dich auf Musik, Siegerehrungen und Predigt.
ca. 21:00 Uhr Lagerfeuer
Wir wollen gemeinsam den Abend ausklingen lassen. Uns austauschen. Gemeinschaft haben. Open End.