Jungschar-Ausflug zum KiBiTa nach Oranienburg am 14.05.2022

Christliche Versammlung Oranienburg
(Google Maps)
8.10 - ca. 18.00 Uhr

Wir wollen Euch hiermit herzlich zum KiBiTa am 14. Mai einladen.

Der KiBiTa ist eine kunterbunte Veranstaltung, an denen Kids und ihre Mitarbeiter aus der gleichen Region zusammen kommen...

Nähere Informationen dazu findest Du auf dem Flyer des KiBiTa und in der Einladung zum KiBiTa (siehe Anhang)

Am 14. Mai treffen wir uns um ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­8.10 Uhr am S-Bahnhof Marienfelde. Von dort fahren wir um 8.26 Uhr mit der S-Bahn nach Oranienburg. Gegen 16.30 Uhr endet die Veranstaltung. Wir kommen zwischen 17.30 und 18.00 Uhr wieder am S-Bahnhof Marienfelde an.

Wir bitten Euch um Anmeldung bis 6.5. bei Lissy (Kontakt siehe unten).

Vor Ort gibt es Verpflegung. Es empfiehlt sich jedoch, ein eigenes Getränk für den schnellen Durst und bei Bedarf noch einen Snack (je nachdem wie Dein Frühstück ausgefallen sein wird J) einzupacken. Wenn Du dich am Spendenprojekt beteiligen möchtest, dann bringe gern noch etwas Kleingeld mit.

2 Fahrausweise, die für den Tarifbereich ABC gelten, oder entsprechende Monatskarten (bei Bedarf Anschlussfahrscheine) und die Einverständniserklärung (siehe Anhang) mit Notfall-Nummer bitte mitbringen.

 

Veranstaltet von:
Kontakt: