Jungschar-Ausflug zur Ausstellung HIS-Story am 03.09.2021

Baptisten-Gemeinde Blankenfelde
(Google Maps)
16.30-19.00 Uhr

Liebe Jungschar-Kids und Teens, liebe Eltern!

Aus vielerelei Gründen ist es sinnvoll, den geplanen Ausflug zur HIS-Story-Aussellung schon an diesem Freitag zu machen.

Wir hoffen, dass es für Euch alle passt.

Also wir treffen uns um 16.30 Uhr am S-Bahnhof Marienfelde und wollen dann um 16.40 Uhr die Bahn in Richung Blankenfelde nehmen.

Ihr benötigt 2 Tickets B/C (je 2,40 €) oder Anschlussfahrscheine (je 1,40 €) falls Ihr ein Schüler-Abo Berlin A/B besitzt. Bei Bedarf kann Lissy auch online Tickets kurzfrisig erwerben, diese können dann allerdings nicht für eine weiterführende Heimfahrt genuzt werden.

Bitte bringt folgendes mit:

  • die Einverständniserklärung (siehe Dateianhang!)
  • einen Mundschutz
  • ein Getränk und einen Snack (da wir kein gemeinsames Abendessen genießen können).

Wir können nicht wirklich abschätzen, wie lange wir uns in der Ausstellung aufhalten werden. Von daher kann es gut möglich sein, dass wir erst gegen 19.00 Uhr zurückkommen (je nach dem welchen Bahnanschluss wir erhalten).

Sollte es deutliche Verzögerungen von uns geben, melden wir uns bei Euch Eltern.

Bite gebt uns doch kurz bis Donnersagabend Bescheid, welche Kinder beim Ausflug mitkommen.

Wir freuen uns auf diesen Nachmiag mit Euch, bis dahin alles Gute, seid allesamt herzlich gegrüßt

Euer Jungschar-Miarbeiter-Team

 

Veranstaltet von:
Kontakt: