ABGESAGT: Jungschar- Übernachtung mit Ausflug zur Eisbahn am 13.03.2020

Familie Przesang, Bruno-Möhring-Straße 5e, 12277 Berlin
(Google Maps)
16.30 bis 14.00 Uhr

Js-Übernachtung vom 13.3. – 14.3.2020 bei Familie Przesang

 

Am 13.3. treffen wir uns um 16.30 Uhr in der Bruno-Möhring-Str. 5e, 12277 Berlin. Wir laden Dich ein, über Nacht zu bleiben. Wir enden gegen 14.00 Uhr am 14.3.2020.

Bitte bringe einen Schlafsack, Isomatte (sofern vorhanden), Zahnbürste, Wechselwäsche, Schlafanzug, Kuscheltier, gute Laune und den Anmeldezettel mit Notfall-Nummer bitte mitbringen.

Bitte melde Dich bitte bis zum 6.3.2020 bei Lissy an.

Am Samstagvormittag wollen wir, nach einem stärkenden Frühstück, mit euch zur Eisbahn fahren.

Den Ausflug werden wir gemeinsam aus der „Jungscharkasse“ bezahlen*.

Bitte dafür mitbringen:

  • Angemessene Kleidung im Zwiebelschalen-Look, über den Knöchel reichende Socken/Strümpfe zum Wechseln, damit die Schlittschuhe nicht scheuern und das Verrutschen darin unterbleibt.
  • Handschuhe !
  • Falls vorhanden: eigene Schlittschuhe (sonst leihen wir vor Ort welche aus)
  • Monatskarte oder ein Stempelticket AB
  • Ein kleines Getränk (Achtung auf der Eisbahn darf nicht getrunken werden, nur in den Kabinenbereichen)

Nach diesem Event fahren wir wieder zu Familie Przesang und werden dort noch ein paar Nudeln verspeisen und Eure Eltern können Euch dann gegen 14.00 Uhr mit Schlafsack & Co. dort abholen.

 

Veranstaltet von:
Kontakt: