ABGESAGT: Jungschar am 20.03.2020

Carl-Sonnenschein-Grundschule, Mensa, Am Hellespont, Berlin-Mariendorf
(Google Maps)
16.30-18.30 Uhr

Liebe Kids, liebe Eltern!

 

Nun werden wir leider doch die Jungschar am Freitag 20.3. absagen.

Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen.

Wir hoffen, dass wir uns noch vor den Osterferien wieder sehen können. Dazu erhaltet Ihr dann in ca. 10 Tagen noch eine Mail von uns.

Das Jungschar-Hallen-Fußball-Turnier wird leider auch abgesagt werden. Dazu werden die Teams heute noch informiert.

Wir wollen versuchen auf den 25. April auszuweichen und evtl. dann schon draußen zu spielen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien in dieser herausfordernden Zeit ganz viel Kraft,
gute Ideen zur Gestaltung der freien Zeit „Macht was Gutes draus!“ (bzw. Lösungen für die Betreuung der Kinder J),
Frieden in Gott und Bewahrung,

seid alle herzlich gegrüßt von Mario, Carsten und Lissy

Veranstaltet von:
Kontakt: