Jungschar-Freizeit-Rückblick am 14.02.2020

Carl-Sonnenschein-Grundschule, Mensa, Am Hellespont, Berlin-Mariendorf
(Google Maps)
17:00-19:00
Einladung zum Frei-Rübli
Klein aber oho - wenn kleine Leute großen Glauben haben
Jungschar-Freizeit - einfach gut!

Davon wollen wir gern berichten. Wir laden herzlich zu unserem besonderen Jungschar-Nachmittag mit Eltern, … und jedermann, der gerne mehr wissen mag, ein.
Wir werden dankbar auf die Zeit in Basdahl zurückblicken und hoffentlich einen fröhlichen Nachmittag miteinander erleben.

Einige Infos rund um die Jungschar wird es auch geben. Den Abend beenden wir dann mit einem kleinen Imbiss.

Am 14. Februar 2020 von 17.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr treffen wir uns in der Mensa der Carl-Sonnenschein Grundschule, Am Hellespont 4-6, 12109 Berlin. Hier findet übrigens sonst immer freitags von 16.30 bis 18.30 Uhr die Jungschar statt.

Wenn Du und Deine Eltern (...) dabei sein könnten, würden wir uns riesig freuen. Bitte gib uns bis spätestens zum 8.2. Bescheid (Jungschar-Telefon 2017 9876-20 oder jungschar@bibelunterricht.de), mit wie vielen Personen Du kommen wirst und ob Du etwas zum Imbiss beisteuern möchtest.

Bis hoffentlich bald in der Jungschar,  liebe Grüße

von Eurem Js-Mitarbeiterteam verstärkt durch die Freimis

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt: