10. Jungschar-Hallenfußballturnier (JHFT) am 23.03.2019

Allianz-Sporthalle, Wildspitzweg 12, 12109 Berlin

JHFT 10.0

Am 23. März findet das traditionelle Jungschar-Hallen-Fußball-Turnier (JHFT 10.0) für 8-13-jährige Kids wieder statt.

Auch in diesem Jahr wollen wir mit einem Team antreten und wenn Du auch dabei sein willst, sei es als aktiver Spieler oder als Fanclub-Mitglied, Helfer beim Auf- und Umbau, Verpflegungsmanager…, dann melde Dich bitte bis zum 1.3.2019 bei Lissy an.

Treffpunkt ist am 23. März um 9.20 Uhr, U Alt-Mariendorf vor Eis-Hennig. Wir fahren mit privaten PKW von dort zur Allianzsporthalle. Nach dem Turnier bringen wir Euch gegen 17.00 Uhr zum Treffpunkt zurück.

Wir freuen uns über gesunde „Futterspenden“. Vor Ort gibt es u.a. Süßigkeiten und Limo zum Verkauf.

Bitte mitbringen

• Sportkleidung und feste Hallenturnschuhe (mit heller oder nicht färbender Sohle)
  • Jungschar-T-Shirt (sofern noch passend vorhanden)
  • Durstlöscher (zum Nachfüllen haben wir Wasser und Apfelschorle vor Ort)