Carl-Sonnenschein-Grundschule, Mensa, Am Hellespont, Berlin-Mariendorf
(Google Maps)
16.30-18.30 Uhr

Sponsorenlauf

Die Jungschar-Freizeit steht vor der Tür. Am 6. September wollen wir zur regulären Jungscharzeit von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr am Gelände der Carl-Sonnenschein-Grundschule einen einstündigen Sponsorenlauf durchführen. Pro gelaufenen Kilometer können  sich die Kinder „Geld“ verdienen, welches als Spende in die Freizeitkasse fließen soll. Damit füllen wir die Finanzlücke der Freizeit-Kasse und unterstützen bei Bedarf Teilnehmer und Freizeithelfer.

Die Sponsoren sollten nicht in erster Linie diejenigen sein (Mama, Papa), die ohnehin die Freizeit bezahlen. Seid erfinderisch, jeder noch so kleine Betrag kann helfen. In den nächsten Jungscharen, werden wir besprechen, wie wir noch eine weitere Option der Fortbewegung wie im Vorjahr (Roller, Inliner) anbieten können.

Nach dem Lauf werden wir uns bei einem gemeinsamen Abendbrot stärken und erholen.

Ja, wir freuen uns sehr, wenn Eltern, Geschwister, Freunde dabei sind. Auch wer nicht laufen mag/kann ist herzlich willkommen. Wir können Unterstützung brauchen, beim Motivieren, Getränke ausgeben und danach auch beim Abendbrot.

 

Veranstaltet von:
Kontakt: