Seminartag: Primetime - Still werden und Zeit mit Jesus haben am 22.04.2023

10:00-16:00
Anmeldeschluss: 14.04.2023
Kosten externer Teilnehmer:
80.00 Euro

Primetime – Still werden und Zeit mit Jesus haben

Wer wünscht sich das nicht: in aller Unruhe und Eile unserer Zeit einmal still zu werden in der Gegenwart Gottes, Zeit mit Jesus zu haben und von ihm zu empfangen,was uns gut tut.
Eigentlich ist das immer möglich, aber wir tun uns oft schwer, das in die Tat umzusetzen. Manchmal gelingt es uns nicht, weil wir keinen Abstand zu unserem Alltag finden oder Sorgengedanken uns verfolgen.
Wir wollen an diesem Tag einen guten Rahmen für Gemeinschaft mit Jesus bieten und Raum für die Begegnung mit ihm schaffen. Wir werden Hilfe und Anleitung geben, wie sich so eine Zeit gestalten lässt – auch daheim. Wir werden es direkt umsetzen und viel
persönlicheZeit in der Stille mit Jesus haben.

Referentinnen: Katrin Semrau, Astrid Figel

Kosten: 80 €, inklusive Mittagessen

Im Teilnehmerbetrag ist das Mittagessen enthalten. Nahrungsunverträglichkeiten bitten wir in der Anmeldung mit anzugeben. Vielen Dank!

Eine Übernachtungsmöglichkeit können wir leider nicht anbieten. Dafür empfehlen wir das Unterkunftsverzeichnis von Kirchberg an der Jagst.

Wichtige Info:
Teilnahmebedingungen für Seminare und Freizeiten

 

Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org