Mini-Treff (neu: mit Anmeldeoption) am 13.09.2023

Niveau:
1, 2, 3, 4, 5
Beginn:

Bei unseren Minitreffs (offen für alle Niveaustufen) könnt ihr flexibel ab 15 Uhr vorbeikommen und müsst nicht pünktlich sein. 18 Uhr ist jedoch Schluss.
Bei Minitreff gibt es keine gemeinsame Erwärmung. Erwärmt euch also bitte zuvor eigenständig. Gespielt wird wie immer im 2 gegen 2 - Modus mit wechselnden Partnern.
Melde dich bitte gern vorab hier im VereinOnline an. Selbst wenn du spontan vorbeikommst, freuen wir uns, wenn du dich dann vor Ort über VereinOnline anmeldest und auch darüber bezahlst.

Für mehr Informationen rund um den Verein, zu unseren Veranstaltungen und der Community, fragt eine Treff-Leitung nach "Slack".

Schnelle Informationen und kurzfristige Updates rund um den Mini-Treff findet ihr auf unserem Telegramm-Kanal. Für den Kanal anmelden könnt ihr euch
über diesen Link:          https://t.me/+cvN75z1TqtdiYjIy

• ...über diesen QR-Code: