ABGESAGT: ABGESAGT: ABGESAGT: ABGESAGT: Arbeitseinsatz - Vorbereitung Außenanlage am 11.03.2023

Sunlight, Carl-Weichelt-Str. 5, 04249 Leipzig
Event Typ:
Arbeitseinsatz

Neben der Fertigstellung der Halle, geht es jetzt auch wieder mit den Vorbereitungen zur Außenanlage los!

-Allgemein-

• jede:r ist bei den Arbeitseinsätzen willkommen, es sind keine speziellen Kenntnisse oder Fähigkeiten nötig (gute Laune ist von Vorteil 😊 )
  • jede Stunde zählt, ihr könnt auch nur stundenweise vorbeikommen (gebt dies gern bei der Anmeldung als Bemerkung an)
  • während der Arbeit gibt es kostenlose Getränke