Mitgliederversammlung am 05.02.2023

Event Typ:

Liebe BeachL-Vereinsmitglieder,

am 05.02.2023 ist es wieder so weit: Wir veranstalten ab 14:00 Uhr unsere nächste Mitgliederversammlung.

Sie wird wieder digital stattfinden und ein wichtiger Wegweiser für die Vereinsentwicklung nach dem Hallenbau sein. Die großen Themen sind:

• Tätigkeits- und Finanzbericht des Vorstands

• Vorstandswahlen

• Projekt Hallenbau

• Abstimmung Preisanpassungen

• Anpassung Aktivenkonzept

• Angebot 2023

In diesem Jahr wird der komplette Vorstand neu gewählt. 6 Ämter stehen zur Wahl. Eine Vorstellung aller Kandidaten findet ihr hier.

Wenn Ihr unabhängig davon Themen oder Beiträge habt, die Euch auf dem Herzen liegen, lasst sie uns gerne in schriftlicher Form an info@beachl.de zukommen.

Aller Voraussicht nach vertrauen wir wie im Vorjahr auf Clickmeeting als Tool zur digitalen Durchführung der Mitgliederversammlung. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten ihre Zugangsdaten spätestens am 04.02. per Mail. Zur Teilnahme empfehlen wir euch pro Person einen Rechner und ein Mikro. Solltet ihr gemeinsam mit anderen Vereinsmitgliedern an der Mitgliederversammlung teilnehmen wollen und nicht über separate Endgeräte für die Abstimmungen verfügen, könnt ihr auch verschiedene Browser auf einem Gerät verwenden. Bitte schaltet euch zur Mitgliederversammlung um 13:45 Uhr dazu, damit wir die Funktionsfähigkeit prüfen können. Wer noch Fragen oder Sorgen im Vorfeld hat, kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns über jeden von euch, der sich die Zeit nimmt, das höchste Organ unseres Vereins zu bereichern.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer BeachL-Vorstand