Eröffnungsfeier BeachL-Halle am 26.11.2022

Halle Feld 4
Event Typ:
Sonstiges

Endlich ist es soweit, wir haben unseren gemeinsamen Traum von einer eigenen Beachhalle wahr gemacht! Das möchte jetzt auch gebührend gefeiert werden!

Wann?

26. November 2022 - Einlass ab 13:30, Beginn 14:00, Ende offen

Programm?

Wir planen ein umfangreiches Programm, beginnend mit interessanten Rückblicken zum Hallenbau und herzlichen Danksagungen. Zwischen Kuchen- und Abendbrotbuffet steht dann der Sport im Fokus. Wir bieten euch ein Showmatch mit Überraschungsgästen auf nationalem Topniveau, einen Schnupperkurs für Neugierige und natürlich freies Spiel. Am Abend sorgen wir für gute Musik und hoffen auf ausgelassene Stimmung auf und neben der Tanzfläche.

Der Beitrag jedes Einzelnen und die Teilhabe Aller ist Charakteristisch für unseren Verein.

Es braucht daher auch deine Hilfe, um die Last zu verteilen, die mit dem Endspurt beim Hallenbau und der Organisation der Eröffnungsfeier aktuell bei einigen wenigen Mitgliedern liegt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was du tun kannst? Bring dich in einem oder mehreren der 3 Themenblöcke ein:

Teilnahme an Arbeitseinsätzen

Der Endspurt hat es in sich! Wir möchten alle irgendwann in der Halle duschen können oder den Sozialbereich nutzen. Dafür braucht es aber fleißige Helfer beim Arbeitseinsatz. Melde dich dazu via Vereinonline an.

Hilfe am Tag der Veranstaltung:

Am Tag selbst wäre es toll, wenn du dich als Helfer einbringst oder etwas zum Buffet beisteuerst:

Für das Buffet kannst du dich hier eintragen: Mitbringbuffet

Die Helferaufgaben werden hier verteilt: Helfer

Hilfe bei der Organisation:

Es gibt wieder viele Ideen dieses Event zu etwas Besonderem zu machen. Bring dich gern ein mit Ideen zur Gestaltung der Veranstaltungsfläche, Deko, Bar, Give-Aways am Einlass und vielem mehr. Dazu wird es im BeachL Slack noch konkrete Aufrufe geben. Solltest du kein Slack verwenden, kannst du auch gern an info@beachl.de eine Mail schreiben. Solltest du es nicht verwenden wollen finden wir sicher eine andere Kommunikationsmöglichkeit.

Wir freuen uns auf dich! Bis Bald im Sand.