Turnier: BeachL-Herren Niv. 3/4 am 13.08.2022

Beginn:
Technical Meeting:

Herren-Turnier für Niveau 3 und 4 - Anmeldung als Team

Parallel findet das Herren-Turnier für Niveau 4 und 5 statt. Beide Turniere finden nur dann separat statt, wenn es für beide Turniere jeweils mindestens 6 Anmeldungen gibt. Andernfalls werden die Turniere zusammengelegt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Update:

Wie bereits mehrfach über unsere Kanäle kommuniziert, befinden wir uns aktuell in der heißen Phase des Hallenbaus. Die nächsten drei Wochen entscheiden massiv darüber, ob wir die geplante Eröffnung der Halle im Oktober erreichen und somit, ob wir auch im Winter Trainings, Treffs und Turniere anbieten können. Hierfür ist jede helfende Hand Gold wert.

Das Turnier wird am Samstag statt 12:30 Uhr erst 14:30 Uhr starten, vorher findet ein Arbeitseinsatz ab 10:00 Uhr statt, zu dem ihr euch gern vorab ebenfalls über VereinOnline anmelden könnt, um die Planungssicherheit zu erhöhen. Wir lassen dafür nur so viele Teams zum Turnier zu, dass das Turnier als eine Art "Speedturnier" stattfinden kann (12 Teams auf 4 Feldern), sodass ihr trotzdem die gleiche Spielzeit habt wie beim ursprünglich geplanten Turnier.

Nun die Besonderheit: Für jede Stunde, die ein Spieler eures Teams beim Arbeitseinsatz am Samstag hilft, startet ihr mit einem Punkt "Vorsprung" in jeden Satz des Turniers. Das bedeutet, dass ihr euch bis zu 9 Punkte erspielen könnt gegenüber einem Team, was gar nicht beim Arbeitseinsatz dabei ist. Jeder Satz wird bis 21 Punkte gespielt.
Beispiel: Daniel und Karl spielen gegen Jan und Mario. Daniel hat 3 Stunden geholfen und Karl 2 Stunden, insgesamt 5 Stunden. Jan hat gar nicht gehofeln und Mario 2 Stunden, insgesamt 2 Stunden -> Der Satz wird mit einem Stand von 3:0 für Daniel und Karl gestartet.

Bitte seid so fair und gebt bei eurer Anmeldung beim Ausricher zum Technical Meeting 14:30 Uhr ehrlich an, wie viele Stunden ihr insgesamt geholfen habt!