Mitgliederversammlung am 17.01.2021

Niveau:
alle

Liebe BeachL-Vereinsmitglieder,

am 17.01.2021 ist es wieder so weit: Wir veranstalten ab 14:00 Uhr unsere 7. – und erste digitale – Mitgliederversammlung. Ihr seid alle herzlich eingeladen, euch in der Mitgliederversammlung, dem höchsten Organ von BeachL, einzubringen!

Unsere Themen werden sein:

Jahresbericht - inklusive Corona und Außenanlage
Im Coronajahr ist unser Verein weiter gewachsen und wir haben gemeinsam ein langfristiges Vereinsgelände am Sunlight erschaffen. Wir präsentieren euch in der MV natürlich in gewohnter Weise jede Menge Zahlen und Hintergründe zum gesamten Geschäftsjahr.

Vorstandswahlen - Kandidaten gesucht
Alle zwei Jahre wird der BeachL-Vorstand neu gewählt, sowohl die drei geschäftsführenden als auch die erweiterten Vorstände. Auch dieses mal müssen wir zumindest einige Plätze neu besetzen. Falls du mit deinem sozialen Engagement eine lehrreiche Herausforderung suchst, würden wir uns sehr freuen wenn du dich bei uns meldest, damit wir dir die Vorstandsarbeit näher bringen können.

Ausblick auf das kommende Jahr - Projekt Beachhalle
Wird 2021 für BeachL noch besser und ereignisreicher als 2020? Wir berichten über den Planungsstand für die neue Saison und natürlich das Projekt Hallenbau. Brandaktuell haben wir diese Woche die Förderbestätigung des Land Sachsens bekommen, welches sich zu 50% an den Projektkosten beteiligen wird. Der Traum kann deshalb wirklich wahr werden.
Wir werden euch das Projekt und die Konsequenzen für die Vereinsentwicklung in der MV aufführen und möchten euch entscheiden lassen, ob bzw. wie wir diesen Weg gehen sollen.
Falls du dich noch konkret an der Bauplanung beteiligen möchtest, dann melde dich bitte bereits jetzt bei uns, denn im Dezember finden viele Workshops dazu statt.

Eigenes Thema
Möchtest du ein eigenes Thema auf der Mitgliederversammlung platzieren? Dann melde dich bitte zeitnah bei uns, damit wir die Tagesordnung bestmöglich planen können.

Wir hoffen, dass du dir diesen Termin in froher Erwartung freihältst. Eine Einladung mit weiteren Details und der Tagesordnung folgt spätestens zwei Wochen vor dem Termin.

Wir freuen uns auf euch.

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht
euer BeachL-Vorstand