Arbeitseinsatz Sunlight Spätschicht am 27.05.2020

Anmeldeschluss: 28.05.2020
Anzahl benötige Helfer:
2-3

In dieser Woche benötigen wir täglich 2-3 Leute, die dem Radlader bei dem Verteilen der Erde auf der Nord- und Ostseite zuarbeiten.

Wir möchten euch insbesondere für die kommenden Arbeitseinsätze auf die Vorsichtsmaßnahmen aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie hinweisen:

Am Freitag, den 13.03., hat der SSVB mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb eingestellt. Auch BeachL e.V. folgt der Empfehlung des Verbandes und richtet bis auf Weiteres keine sportlichen Veranstaltungen (Trainings, Turniere, Treffs) aus. Unsere Arbeitseinsätze können aufgrund der Rahmenbedingungen (geringe Personenanzahl, Freiluftveranstaltung, kein körperlicher Kontakt, keine Risikogruppen) weiterhin stattfinden. Wir bitten euch jedoch auch bei den Arbeitseinsätzen bewusst einer Verbreitung des Virus vorzubeugen.
Dies bedeutet in erster Linie:

• verzichtet auf körperlichen Kontakt und haltet Abstand zueinander

• tragt Handschuhe bei der Benutzung von Geräten (nicht nur wegen des Virus)

• kennzeichnet eure Getränke und teilt keine Flaschen

Da die aktuelle Lage sehr dynamisch ist, halten wir euch bei Änderungen natürlich auf dem Laufenden.

Danke für euer Verständnis.