Jugendtraining (Jens) am 12.08.2020

2020-Q2 (4 Monate) »
TrainerInnen:
Hüb*****, Jen***** (*****)

Willkommen bei der BeachL-Jugend!

An zwei Tagen in der Woche findet für die U15 und U18 Training bei unseren JugendtrainerInnen Lena, Aaron und Jens statt. Gerne kannst du erst einmal zum Schnuppertraining kommen und schauen wie es dir gefällt. Dazu ist keine Anmeldung nötig.

Die Teilnahme an einem Trainingskurs erfordert die Vereinsmitgliedschaft. Diese kostet für Minderjährige 40€ im Jahr und der erste Trainingskurs ist in dieser Summe bereits enthalten! Möchtest du einen weiteren Kurs besuchen, kostet dieser den regulären Preis von 81€.

Bei Fragen melde dich gerne jederzeit bei uns. Am besten erreichst du uns per Email unter jugend@beachl.de.

Wir freuen uns auf dich. Bis bald im Sand!

J-002

Mixedtraining

U18 + U18 (nach zwei wöchiger Probezeit werden die Altersklassen aufgeteilt)

Trainer: Jens

Feld 5

Aufgrund der aktuellen Situation startet dieser Kurs auf zwei Feldern und unter Berücksichtigung der Schutzmaßnahmen im Zuge der Corona-Pandemie. Bei weiteren Lockerungen wird das Training dann wieder auf einem Feld stattfinden. Dies berechtigt nicht zur Reduktion der Teilnahmegebühr.