ABGESAGT: Arbeitseinsatz Sunlight am 11.04.2020

Ort:
Sunlight, Carl-Weichelt-Str. 5
Zeit:
08:30-19:00
Beschreibung:

Viele Hände - schnelles Ende! Auf unserem neuen Beachgelände Sunlight-BeachL ist noch einiges zu tun, um den nahenden Beach-Sommer in Leipzig so richtig genießen zu können :-)

Meldet euch zu unseren wöchentlichen Arbeitseinsätzen an und gestaltet euer neues Beach-Zuhause mit!

Achtung: Die Uhrzeit kann noch leicht variieren. Dazu informieren wir dich rechtzeitig.

Solltet ihr gerne helfen wollen, aber dies nicht vor Ort tun können, wäre es auch eine tolle Unterstützung, zu großen Arbeitseinsätzen einen Essensbeitrag für das leibliche Wohl der HelferInnen beizutragen! :-) Meldet euch dazu einfach per Mail bei uns.

Weiterhin möchten wir euch insbesondere für die kommenden Arbeitseinsätze auf Vorsichtsmaßnahmen aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie hinweisen:

Am Freitag, den 13.03., hat der SSVB mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb eingestellt. Auch BeachL e.V. folgt der Empfehlung des Verbandes und richtet bis auf Weiteres keine sportlichen Veranstaltungen (Trainings, Turniere, Treffs) aus. Unsere Arbeitseinsätze können aufgrund der Rahmenbedingungen (geringe Personenanzahl, Freiluftveranstaltung, kein körperlicher Kontakt, keine Risikogruppen) weiterhin stattfinden. Wir bitten euch jedoch auch bei den Arbeitseinsätzen bewusst einer Verbreitung des Virus vorzubeugen.
Dies bedeutet in erster Linie:

  • verzichtet auf körperlichen Kontakt und haltet Abstand zueinander

  • tragt Handschuhe bei der Benutzung von Geräten (nicht nur wegen des Virus)

  • kennzeichnet eure Getränke und teilt keine Flaschen

Da die aktuelle Lage sehr dynamisch ist, halten wir euch bei Änderungen natürlich auf dem Laufenden.

Danke für euer Verständnis.

Veranstaltet von:
Anlagenteam
Kontakt:
Anlagenteam