Arbeitseinsatz Sunlight am 08.02.2020

Sunlight, Carl-Weichelt-Str. 5, 04249 Leipzig
Anmeldeschluss: 09.02.2020

An diesem Samstag findet unser nächster Arbeitseinsatz auf unserem neuen Beachgelände Sunlight-BeachL statt.

Wir werden Baumstümpfe wegfräsen und Müll einsammeln und benötigen dafür 5-6 Helfer, die aber nicht die ganze Zeit anwesend sein müssen, sondern auch gestaffelt kommen können.(Schreibt einfach, von wann bis wann ihr helfen könnt!).

Am Sonnabend Vormittag wird unser Projektleiter Micha vor Ort sein und steht für Fragen zur Verfügung. Wer also wissen möchte, wie er sich konkret einbringen und uns bei der Errichtung des Sunlight unterstützen kann, sollte kurz vorbei kommen.

Falls jemand mit einem Auto kommt und einen Benzinkanister hat, bitte bei der Anmeldung dazu schreiben.
Wir bitten außerdem alle, die ein Auto mit Anhängerkupplung haben, sich zu melden. Das wäre für den aktuellen AE und auch perspektivisch sehr hilfreich.