Willkommen!

Willkommen bei BeachL

Liebe Mitglieder,

herzlich willkommen bei unserem Mitgliederportal VereinOnline.

Bitte meldet euch über die Anmeldung in der oberen rechten Ecke an und prüft euer Mitgliederprofil auf Vollständigkeit. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, meldet euch einfach bei uns per Mail an info@beachl.de. Aktuelle Neuigkeiten und Informationen rund um den Verein findet ihr auf unserer BeachL Homepage oder hier auf der Startseite.

Viel Spaß und bis bald im Sand.

Euer BeachL-Team

Aktuelle Infos
Gutscheine für Feldbuchungen

Ab sofort könnt ihr Gutscheine für Feldbuchungen in unserem Shop erwerben. Den Gutscheinwert könnt ihr selbst bestimmen und er kann ausschließlich online eingelöst werden. Weitere Infos findet ihr in der Artikelbeschreibung.

Bring dich bei BeachL ein - jede Hilfe ist willkommen

Unser Verein lebt von ehrenamtlicher Arbeit und der aktiven Beteiligung seiner Mitglieder. Es gäbe keine Außenanlage und erst recht keine Halle ohne zehntausende Stunden ehrenamtlicher Arbeit sowie Spenden und sonstiger freiwilliger Unterstützung. Es gibt viele Tätigkeiten, bei denen auch deine Mithilfe gern gesehen ist. Wenn du Interesse hast, dich einzubringen, informiere dich gern unter Aktive Mithilfe

10.12.2023
Die BeachL-Kollektion wächst weiter - die Beachhosen von Reset Sports sind da!

Manch eine(r) von euch wird sie vielleicht schon im Sommer bei Jannik & Eric gesehen haben, nun ist die reine Leipzig-Version der Beachhose von Reset Sports endlich erhältlich!

Ein paar Tage müsst ihr euch noch gedulden, dann könnt ihr die Hosen unter https://reset-sports.com/shop/ erwerben!

Zudem haut Lukas Pfretzschner – Stargast unserer Halleneröffnung im vergangenen November und Firmengründer von Reset Sports – noch einen ordentlichen Weihnachts-Rabatt mit drauf. Bis zum 24.12. könnt ihr die Hose für 27,50€ bestellen, danach kosten sie 35€. Es handelt sich um zertifiziert nachhaltig und fair produzierte Klamotten.

Und das Beste: wir haben sowohl für Herren als auch für Damen Hosen entworfen 😊 Also nochmal bisschen Platz unter dem Baum machen und ab geht’s. Eine weitere Info, wann die Hosen erhältlich sind, erhaltet ihr im Slack und auf Instagram.

Spenden

Wenn du BeachL Geld spenden möchtest, kannst du dies hier tun. Du kannst auswählen, ob du regelmäßig oder einmalig spenden willst und natürlich die Höhe der Spende selbst bestimmen.

Vielen Dank, dass du BeachL unterstützt 😊

Logge dich ein, wenn du bereits einen Account bei BeachL hast. Der Login hat den Vorteil, dass deine Daten automatisch befüllt werden.

Benutzerkennung:
Passwort:

Zugangsdaten vergessen

Als Gast spenden

Arbeitseinsätze - Jede Hand zählt :)

Zukünftige Vereinsveranstaltungen