Mitgliedsantrag BeachL e.V.
(unter Vorbehalt eines Kursplatzes)

 

Schön, dass Du Dich für Beachvolleyball in Leipzig interessierst und ein Training in der größten Beachvolleyball Community in Leipzig besuchen möchtest.

Bitte fülle den unten stehenden Mitgliedsantrag vollständig und wahrheitsgemäß aus. Du wirst erst Mitglied bei BeachL e.V. werden, sobald Du eine Bestätigung für einen Trainingskurs bekommst. Solltest Du kein Kursplatz bekommen (s. Kriterien zur Platzvergabe), werden wir Dich bis auf Widerruf als Interessent in unserem System führen.

Persönliche Daten
Anrede:
Vorname:
 Nachname:
Straße:
  PLZ:
  Ort:
Telefon:
 E-Mail:
 Staatsangehörigkeit:
Geburtstag:
 
  
Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft beim Verein "BeachL e.V.". Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "BeachL e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "BeachL e.V.", den Beitrag in Höhe von 42€ von folgendem Konto jährlich einzuziehen:

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
 
Ich bestätige, von den AGB des Vereins "BeachL e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.
 
Fragen 
Wie wurdest Du auf den Verein "BeachL e.V." aufmerksam? 
 
Hast Du bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
 
Was erwartest Du vom Verein "BeachL e.V."? 
 
Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: