Herzlich willkommen im Mitgliederportal von Beratervereinigung für Unternehmensnachfolge Sachsen-Anhalt e.V.
Willkommen!

Wir unterstützen Sie als Unternehmer bei der Gestaltung Ihres Nachfolgeprozesses.

Wir haben uns in einem Netzwerk zusammengeschlossen, weil Unternehmensnachfolgen komplex sind und in der Regel verschiedene Beraterdisziplinen erfordern.

Steuerliche Fragestellungen sowie Gestaltungen und Recht stehen immer im Zusammenhang mit einer Betriebsnachfolge und sind deshalb in einem geordneten Prozess miteinander zu verzahnen.

Unternehmensberater können Sie dabei langfristig begleiten und mit Ihnen die richtigen Aktivitäten zum passenden Zeitpunkt umzusetzen.

Unternehmensnachfolger werden von uns frühzeitig in den Beratungsprozess mit eingebunden.

Ist bei Ihnen noch kein Nachfolger gefunden? Sprechen Sie mit dem Netzwerk Unternehmensnachfolge Sachsen-Anhalt, der vier Kammern im Land. Das Angebot ist offen für Unternehmer, die geeignete Nachfolger suchen, und für Personen, die ein Unternehmen zur Nachfolge suchen.

Wir unterstützen die Kammern dabei mit unseren persönlichen Netzwerken und vielfältigen Beziehungen zu den Unternehmen im Land Sachsen-Anhalt. So können mit vereinten Kräften Nachfolgen schneller vermittelt und umgesetzt werden.

Infomieren Sie sich auf den folgenden Seiten über unsere Entstehung und die organisierte Zusammenarbeit mit den Kammern im Land Sachsen-Anhalt.

Mitgliederkarte