Spätsommer-Trainingswochenende Lindow 2023 vom 08.09.2023 bis 10.09.2023 (= 3 Tage)

Sport- und Bildungszentrum Lindow, Granseer Str. 10, 16835 Lindow (Mark)
08.09.2023 - 10.09.2023 (= 3 Tage)
Anmeldebeginn: 04.12.2022 08:00
Anmeldeschluss: 15.08.2023
Abmeldeschluss: 15.08.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 140,00 Euro
Teilnahmegebühr Begleitung Kind: 0,00 Euro

Übungsleiter_in:
Jan-Tobias Lorenz

Spätsommer-Trainingslager Lindow 2023

für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Du schwimmst gerne, aber willst gerne schneller - besser - weiter? Und ansonsten hängst Du gerne ein paar Tage mit netten Leuten ab?

Im September gibt es wieder ein Trainingswochenende von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag

Info für alle, die noch gar nicht bei unseren Trainingswochenenden dabei waren

Was machen wir da überhaupt?

Wir werden natürlich viel schwimmen – in einem modernen 50-Meter-Becken das wir ganz exklusiv für uns haben! Und zwar wie die Profis mit Über- und Unterwasserkameras zur Videoanalyse von Start und Wenden!
Wir nutzen die Bahnen für verschieden heftige Trainingsgruppen, sodass niemand über- oder unterfordert wird. Wir trainieren Technik, Ausdauer, und Tempo, und oft merkt man nach so einem Wochenende einen deutlichen Fortschritt.

Wenn wir genug vom Wasser haben, gibt es riesige Sportplätze, Beachvolleyball, Turnhalle, und einen Kraftraum.

Und wenn wir auch an Land genug geschwitzt haben, warten direkt vor der Tür ganz viel Natur mit einem Wald und einem idyllischen See zur Entspannung.

Abends sitzen wir zusammen, spielen, quatschen oder relaxen ne Runde in der Sauna. Wenn der Wald nicht zu trocken ist können wir auch ein Lagerfeuer anzünden!

Lust bekommen? Dann einfach die online anmelden! Bitte die unten genannten Zahlungsfristen beachten!

Noch Fragen? Einfach Jan oder Henning ansprechen, oder Email an masters@bsv-k.de

Und hier noch das Organisatorische:

• Preise:
    • 100€ für Mitglieder des BSV Kreuzberg e.V. bis einschließlich 18 Jahre
    • 120€ für Mitglieder über 18
    • 140€ für alle anderen
    • Solidarpreis I: wenn Du kannst und willst, freuen wir uns, wenn Du ein bisschen mehr bezahlst (auf Wunsch natürlich gegen Spendenquittung), damit wir weniger Zahlungskräftige gemeinsam unterstützen können
    • Solidarpreis II: wenn Du oder Dein Kind mitfahren wollen, aber Ihr Schwierigkeiten habt den vollen Betrag aufzubringen, wende Dich gerne an Henning oder Jan, wir versuchen, eine Lösung zu finden. Wird selbstverständlich vertraulich behandelt.
  • Der Preis beinhaltet zwei Übernachtungen im Jugendhaus des Sport- und Bildungszentrums Lindow, sämtliche Mahlzeiten, und die Nutzung des Schwimmbeckens und der sonstigen Sportstätten.

• die erste Mahlzeit ist unser Abendessen am Freitag, die letzte das Mittagessen am Sonntag

• Die Hin- und Rückfahrt wird privat organisiert und ist nicht im Preis inbegriffen, d.h. wir organisieren eine gemeinsame Zugfahrt oder bilden Fahrgemeinschaften.

• Anreise Freitag bitte pünktlich bis spätestens 17:00
  • Da unser Verein für das Wochenende im Voraus zahlen muss, bitten wir bei Anmeldung darum
    bis spätestens 15.07.2023 den genannten Teilnahmepreis
    an folgende Bankverbindung zu überweisen:
    BSV Kreuzberg e.V. / IBAN DE83 1007 0024 0329 5185 00 / BIC DEUTDEDBBER

Und schließlich noch: die Einpack-Checkliste

Aus jahrelanger Erfahrung :-)

Unbedingt mitbringen:

• Badehose / Badeanzug, wenn vorhanden am besten zwei Stück
  • Schwimmbrille
  • zwei große Handtücher für die Schwimmhalle
  • Sportklamotten für Turnhalle / Beachvolleyball / Kraftraum
  • Trinkflasche zum Auffüllen
  • Krankenkassenkarte und Impfpass (bzw. Kopie)

Gerne auch mitbringen:

• Karten- / Brettspiele für abends
  • ein paar kleine nahrhafte leichtverdauliche Snacks (Nüsse, Trockenfrüchte, Müsliriegel...): manchmal haben wir erst Schwimmtraining und dann Frühstück - und mit komplett leerem Magen schwimmt sich auch nicht gut

Nicht mitbringen müsst Ihr:

• Bettwäsche oder Schlafsack

Das Kleingedruckte:

• Mir ist bewusst, dass der BSV Kreuzberg e.V. zum Zweck der Planung und Durchführung des Trainingswochenendes u.g. Daten verarbeiten muss. Dabei wird dem Grundsatz der Datensicherheit und der Datensparsamkeit Rechnung getragen.
  • Ich bin einverstanden, dass im für solche Veranstaltungen üblichen Rahmen Foto- / Videoaufnahmen gemacht werden und im Rahmen der üblichen Vereinstätigkeit (Berichte, Homepage etc.) verwendet werden können. Davon unberührt bleibt mein Recht, im Nachhinein der Verwendung einzelner konkreter Fotos / Videos zu widersprechen und diese zu untersagen (einfacher Hinweis reicht). (Einschränkungen bei der Aufnahme als Mitglied werden beachtet)
  • Falls ich nicht Mitglied des Vereins BSV Kreuzberg e.V. bin, werde ich für den Monat der Veranstaltung durch meine Anmeldung automatisch kurzzeitig Mitglied. Diese Mitgliedschafterlischt automatisch nach Ende des Monats der Veranstaltung.