Ferientraining mit Anmeldung II am 01.11.2022

SH Baumschulenweg

Hallo zusammen,

wir legen für die Ferien die Trainingsgruppen der Kinder und Jugendlichen wieder zusammen und veranstalten für alle die Lust haben ein gemischtes Spaß-Spiel-Rumtoben-Plansch-und-auch-Wettkampf-Training.

Als besonderes Highlight darf auch gerne eine Elternteil mit ins Wasser, da besteht zum Beispiel die Möglichkeit von Euren Kindern beim Um-Die-Wette-Schwimmen abgezogen zu werden ;-)

Für alle Kinder die am 05.11. am Wettkampf teilnehmen (und für alle anderen, die Lust darauf haben), bieten wir einen Teil der Stunde nochmal etwas Wettkampfvorbereitung an.

Wichtig: Bitte meldet Euch hier online an wenn ihr kommen wollt! Wer will, kann sich auch für beide Stunden (17:00-18:00 und 18:00-19:00) anmelden. Wenn ein Elternteil mitkommen will, bitte "Begleiter hinzufügen" auswählen!

Auch wichtig: Bei zu niedriger Anmeldezahl lassen wir das Training ausfallen, oder wir legen die beiden Stunden zusammen - und das 16:00-Training fällt auf jeden Fall aus!

Bei Fragen gerne an mich wenden.

Schöne Grüße,

Henning