Inklusiver Schwimmwettkampf der Berliner Wasserratten am 06.11.2021

Traglufthalle im Kombibad Seestrasse
Anmeldeschluss: 27.10.2021

Liebe Eltern, liebe Aktive,

wir besuchen den oben erwähnten Wettkampf und laden alle Kinder (ab Jg.2015) und Jugendlichen des Vereins zur Teilnahme ein.

Alle Kinder tragen bitte beim Wettkampf ein Vereins T-Shirt wer noch keins besitzt, bitte im Online Shop bestellen. Die T-Shirts kosten 5€ für Kinder.

Aufgrund der Corona-Pandemie gelten, zusätzlich zu den Regeln des Bades, folgende Regelungen:

a) Mit Betreten der Halle ist eine FFP2-Maske oder ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz (kein Visier) zu tragen.

b) Die Abstands- und Hygieneregeln des Bades sind zu jeder Zeit einzuhalten.

c) Jeder teilnehmende Verein übergibt eine Teilnehmerliste mit Kontaktdaten zur Nachverfolgung der Infektionskette. Der Einlass erfolgt vereinsweise.

d) Zugang ins Bad haben nur Sportler und Trainer. Zuschauer und Eltern haben keinen Zutritt.

Wegen den wenigen Sitzplätzen ist es angebracht eine Isomatte, dickes Handtuch o. ä. mit zubringen. Trinken und Essen ist nur außerhalb der Schwimmhalle im Vorraum möglich. Kein Glas, als Trinkflasche, Becher und ähnliches!

Damit wir planen können, bitte die Kinder und Jugendlichen bis zum 27.10.2021 hier online anmelden.