Antragsteller:

Post an:
Foto:

Fragen:
Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurden Sie auf den Verein "Bayerische Hochseesegler München e.V." aufmerksam?
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "Bayerische Hochseesegler München e.V." aussehen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
Ausbilder-Intereressenten
Pinwand (Allgemeines)
Pinwand (Mitseglerbörse)
Regatta-Interesse

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Bayerische Hochseesegler München e.V.". Nach der Annahme des Antrages besteht eine vorläufige Mitgliedschaft. Nach ca. 1 Jahr wird von der Mitgliederversammlung die Mitgliedschaft bestätigt in eine ordentliche Mitgliedschaft gewandelt.,

Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Bayerische Hochseesegler München e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Diese befindet sich unter dem Reiter: DATENABLAGE

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Felder mit * sind Pflichtfelder, bitte vollständig ausfüllen.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: