ABGESAGT: Breiten- und Leistungssportlehrgang der deutschen Allkampf Union DAU Oktober 2023 für Jugendliche und Erwachsenen ab 14 Jahren am 28.10.2023



Rosenheim
(Google Maps)
10:00 - 16:00

Hallo liebe Kampfsportlerinnen und Kampfsportler,

hiermit laden wir Euch recht herzlich zum kommenden Breiten- und Leistungssport Lehrgang 2023 ein!

Gastgeber ist die Allkampf-Schule-Rosenheim unter der Leitung von Schulleiter Michael Hinz.

Die Veranstaltungsdetails findet ihr in der offiziellen Ausschreibung, die als Anlage unter "Weitere Informationen" als Download zur Verfügung steht. 

Sollten danach noch irgendwelche Fragen für Euch offen sein, wendet Euch sehr gerne per Mail an mail@allkampf-rosenheim.de und wir werden sie alle beantworten.

Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung mit Snacks und Getränken ist gesorgt.

 

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand der Deutschen Allkampf Union e. V. 

 

Kontakt: