Workshop Wochenende mit Lukas Machacek und Kati Krejcova - Samstag am 15.10.2022

Gotenburger Straße 8, 13359 Berlin
Abmeldeschluss: 10.10.2022
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 40,00 Euro

Workshop Wochenende mit Lukas Machacek und Kati Krejcova - Samstag

Save the date! Wir freuen uns euch einen Workshop zu stehender Akrobatik mit Lukas und Kati ankündigen zu können. Der Workshop wird am 15. und 16.10. stattfinden und u.a. folgende Themen beinhalten:

• Statische Akrobatik: H2H, F2H, Einarmer sowie verscheidene Ein- und Abgänge

• Dynamische Akrobatik: Pitching, springen und werfen

• Gruppen: Drei-Mann-hoch, zwei Bases, Banquine und schwingen

Samstag wird sich mit statischer und dynamischer Akrobatik beschäftigen um die dort erlernten Skills dann am Sonntag in Gruppen umzusetzen und miteinander zu verbinden.

Gruppengröße: max. 20 Personen

Workshopsprache: englisch mit Übersetzung ins deutsche, falls notwendig

Zeiten: jeweils 10-17:30 Uhr mit Pause von 13-14:30 Uhr

PreReqs: 10 Sekunden H2H und F2H im Stehen, ohne dass Spotter eingreifen müssen

EN:

Save the date! We are happy to announce a workshop on standing acrobatics with Lukas and Kati. The workshop will take place on 15. and 16.10. and will include the following topics:

• Static acrobatics: H2H, F2H, one-armers and various entries and exits.
  • Dynamic acrobatics: pitching, jumping and throwing.
  • Groups: Three-man high, two bases, banquine and swinging.

Saturday will be dedicated to static and dynamic acrobatics and then on Sunday we will implement the skills learned there in groups and combine them with each other.

Über Lukas

Lukas  hat 2013 an seinem letzten Wettkampf in Sportakrobatik als Base in einem gemischten Paar teilgenommen. Seitdem ist er professioneller Artist bei Losers cirque (https://www.loserscirque.cz/), einem in Prag ansässigen Zirkus Ensemble. Mit fast 25 Jahren Erfahrung in hand to hand und einer Leidenschaft zu technischen Details möchte er seine Erfahrungen weitergeben und liebt es über Technik mit interessierten Gleichgesinnten zu diskutieren.

Lukas: Flyers wait… bases use your legs!  :-)

Über Kati

Kati begann im Alter von 5 Jahren als Turnerin. Seid sie 2019 ihre Liebe zur Partnerakrobatik entdeckt hat, hat sie auf vielen Conventions und Trainingscamps schnell ihre Skillset verbessert. Sie liebt die Leichtigkeit die man durch eine gute Verbindung zwischen und Flieger und Base finden kann und konzentriert sich auch darauf beim coachen. Kati hat 13 Jahre Erfahrung als Coach in verschiedenen Sportarten und liebt es Leute dabei zu unterstützen neue Skills zu erkunden.

Kati:  Life is like potechka - just don't try too hard!

Informationen zur Anmeldung:

* Die Anmeldung ist verbindlich und erfolgt jeweils für die einzelnen Tage!!

* Die Workshopteilnahme kostet für Vereinsmitglieder 16,00€ (+ freiwilliger Zuschuss von 5 oder 10€), 40€ für Externe

* Die Bezahlung erfolgt per Lastschrift. Nach Abschluss des Workshop, senden wir die Rechnung darüber zu und buchen den Teilnahmebetrag ab.

* Bitte beachte außerdem die Regeln zur Teilnahme an unseren Workshops (siehe Merkblatt).