Vereinslogo

Telefon:

Fragen
Mitgliedsbeitrag:

Hast du Vorerkrankungen oder Einschränkungen?

Der Mitgliedsbeitrag von derzeit 36,- Euro (€ 24,- für Geringverdiener) wird jährlich per SEPA-Lastschrift eingezogen. Die Abbuchung kündigen wir dir 14 Tage vorher an. Beim Eintritt wird eine Aufnahmegebühr in der Höhe des halben Jahresbeitrags fällig. Personen die zwischen dem 1.7. und 31.12. eines Jahres in den Verein eintreten, zahlen inklusive Aufnahmegebühr die Summe eines Jahresbeitrages von 36,- Euro bzw. 24,- Euro bei Geringverdienern.

Einwilligungserklärung Datenschutz

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von dem Verein zum Zweck der Mitgliederverwaltung sowie zur Organisation und Durchführung des Sportangebotes erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Zum Zweck der Kommunikation der Mitglieder untereinander sind auf der vereinsinternen Plattform https://www.vereinonline.org/AkroPolis_eV/ Vor- und Nachnamen der Mitglieder sichtbar.

Nach Ende der Mitgliedschaft im Verein werden personenbezogene Daten die Kassenverwaltung betreffend gemäß der steuergesetzlichen Bestimmungen bis zu zehn Jahre ab der schriftlichen Bestätigung des Austritts durch den Vorstand aufbewahrt.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen persönlichen Daten meiner Person unter Beachtung der DS-GVO vom 25.05.2018 (DatenschutzGrundverordnung der Europäischen Union) erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden.

Ich bin zudem darauf hingewiesen worden, dass die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten auf freiwilliger Basis erfolgt. Ferner, dass ich mein Einverständnis verweigern bzw. jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann mit der Folge, dass die Vereinsmitgliedschaft ggf. erlischt. Meine Widerrufserklärung richte ich an den Verein unter der unten angegebenen Adresse.

Ich beantrage die Aufnahme in den Verein Akro-Polis e.V. nach §5 der Vereinssatzung. Ich erkenne die Satzung des Vereins an und bekenne mich zu den Zielen des Vereins. Ich erkenne die Vereinsregeln und die Regeln zur Workshopteilnahme an.

SEPA-Lastschriftmandat
Ich/ Wir ermächtige/n Akro-Polis e.V. die jährlich fälligen Mitgliedsbeiträge von meinem/ unserem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die von Akro-Polis e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Als Mandatsreferenznummer wird die Mitgliedsnummer verwendet, die jedes Vereinsmitglied mit der Eintrittsbestätigung erhält.

Zahlungsempfänger: Akro Berlin e.V., c/o P. Kaul, Schöneberger Straße 14 B, 12163 Berlin. Die Gläubiger-ID des Vereins Akro-Polis e.V. lautet DE27ZZZ00002027947.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Akro Berlin e.V" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Ich ermächtige den Verein "Akro Berlin e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:

Kontoinhaber:

IBAN:

Bank:
BIC:

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Jede Änderung bitte sofort dem Vorstand mitteilen!
Bemerkung:
Postanschrift: Akro Berlin e.V., c/o P. Kaul, Schöneberger Straße 14 B, 12163 Berlin, info@akro-berlin.de Bankverbindung: Akro Berlin e.V., Deutsche Skatbank, IBAN: DE88 8306 5408 0004 6000 45, BIC: GENODEF1SLR
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: