ich bin ein externer Teilnehmer ohne Login-Kennung
ich habe eine Login-Kennung
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Firmenname:
Straße:
Ort:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefon-/ Mobilnummer:
E-Mail-Adresse:
Auf welchem Boot bist Du dabei?
Schön, dass Du dabei bist! Zur Creweinteilung sprich bitte mit den Skipperinnen und Skippern und finde Dein eigenes ASV-Traumboot! Solltest Du Hilfe benötigen bei der Vermittlung, kannst Du das angeben und wir schauen, was sich machen lässt.
Hast Du bereits jemanden zum Tauschen gefunden, schreib uns das doch bitte in die Freitex-Info oder per Mail!

Übrigens: Die aktuellen Crewlisten findest Du in den Veranstaltungsdetails.
Als Fly Captain musst du Deine eigene Drohne mitbringen ;)
Creweinteilung:
Meine Funktion an Bord:
Solltest Du Hilfe bei der Bootssuche benötigen, gib uns bitte ein paar Infos zu Dir, Deinem Alter und Deiner Segelerfahrung:
Alter:
Segelerfahrung:
Wie reist Du an?
Anreise-Infos:
Bei der Gruppenanreise sind Hin- und Rückflug (Condor) sowie die Bustransfers zwischen Flughafen und Boot inklusive. Es gilt Eigenanreise für alle weiteren Anmeldungen. Aufgrund der aktuell stark steigenden Flugpreise empfehlen wir eine zeitnahe Buchung.
Anreise:
Anmerkungen:
Interner Hinweis an die Organisatoren
Spam-Schutz:
Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Veranstaltungs-Abwicklung erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.