CFE Exam Review Course vom 25.04.2022 bis 29.04.2022 (= 5 Tage)

25.04.2022 - 29.04.2022 (= 5 Tage)
Anmeldeschluss: 18.04.2022
Abmeldeschluss: 20.04.2022

Offizieller CFE Examensvorbereitungskurs vom 25. bis 29. April 2022 entweder in Frankfurt oder als virtuelle Veranstaltung. Eine Abstimmung hierzu erfolgt mit dem Trainer vorab. Legen Sie während des Kurses das Examen ab und werden Sie CFE!

Die autorisierten Trainer Kurt Ramin, Antje Meyer und das ACFE German Chapter bieten zusammen die Möglichkeit an, kompakt und fokussiert den Certified Fraud Examiner erfolgreich zu absolvieren.

An wen richtet sich der Kurs?

• Alle die ein Trainer-geführtes, strukturiertes Lernen in einer Lerngruppe als Ergänzung zum Selbststudium vorziehen.
  • Kandidaten die den Austausch mit Fachkollegen und erfahrenen Trainern im Lernprozess bevorzugen.
  • Alle Kandidaten die einen zusätzlichen Antrieb und eine Ermutigung zum Ablegen des CFE Examens benötigen.

Der Kurs umfasst:

• Intensive Repetition der Module aus dem CFE Exam Prep Course und Vorbereitung auf die Prüfung zum CFE Certified Fraud Examiner
  • Der Intensivkurs wird durch einer professionellen und autorisierten Trainer in englischer Sprache durchgeführt
  • An allen fünf Tagen besteht die Möglichkeit, vor Ort die CFE-Prüfung auf Ihrem eigenen Notebook abzulegen (Wiederholungen möglich)

In Kursgebühr enthalten:

• CFE Exam Prep Course Materialien
  • CFE Examen Gebühr (Wert 400 USD)
  • 1 Jahr Mitgliedschaft im ACFE USA (Wert 195 USD)
  • 1 Jahr Mitgliedschaft im ACFE German Chapter (Wert 60 EUR)
  • 5 Tage Intensivtraining durch autorisierten Trainer
  • Ablegen des CFE Examens vor Ort
  • 32 CPE Credits

Kursprogramm: Link unter http://acfe.de/cfe-vorbereitungskurs

Teilnahmevoraussetzungen:

• Bitte beachten Sie, dass der CFE Exam Review Course eine Ergänzung zum CFE Exam Prep Course darstellt. Der 5-tägige CFE Exam Review Course ist nicht dafür ausgelegt, Kandidaten in der ganzen Tiefe der einzelnen Lernabschnitte zu unterrichten, die zuvor noch keine Kenntnisse des Lernstoffs erworben haben.
  • Von den Kandidaten wird daher erwartet, das Sie sich bereits vor dem eigentlichen CFE Exam Review Course ausreichend mit den Lernmaterialien des CFE Exam Prep Course vertraut machen (Selbststudium). Die Kandidaten sollten sich nicht allein auf den CFE Exam Review Course verlassen, um das CFE Examen erfolgreich zu bestehen.
  • Die Lernmaterialien des CFE Exam Prep Course sind in den Kursgebühren des CFE Exam Review Course enthalten und werden jedem Kandidaten direkt nach der Anmeldung vom autorisierten Trainer zur Verfügung gestellt.
  • Jeder Kandidat hat sein eigenes Notebook zum Kurs mitzubringen.

Teilnahmebedingungen:

Mit der verbindlichen Buchung der Veranstaltung akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen des German Chapter of the ACFE e.V. unter http://acfe.de/teilnahmebedingungen

Ebenso akzeptieren Sie, dass Ihre Buchungsinformationen an die ACFE USA gesendet werden, die Ihre persönlichen Daten in den USA speichert, um die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen zu erbringen und Transaktionen durchzuführen. Eine vollständige Erklärung Ihrer Rechte bezüglich der Speicherung und Verwendung Ihrer Daten finden Sie hier: http://www.acfe.com/privacy-policy.aspx