Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet

MITGLIEDSANTRAG für Personenmitglieder

Angaben zur Person:

Anrede:

Titel:

Vorname:

Nachname:

Kontaktdaten privat:

Straße und Hausnummer: *

PLZ: *

Ort: *

Land: *

Mobiltelefon:

Kontaktdaten geschäftlich (optional):

Firmenname:

Zusätzliche Angaben des Firmen-Rechnungsempfängers (z.B. c/o, Kostenstelle, Organisationseinheit o.ä.):

Straße und Hausnummer:

PLZ:

Ort:

Land:

Mobiltelefon:

Zustellung:

Emails an: *

Post an:

Rechnung an: *

Erwartungen und Interessen zur Vereinsmitgliedschaft:

Was erwarten Sie vom German Chapter of the ACFE e.V.?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:

Beantragung:

Ich beantrage die Mitgliedschaft / Fördermitgliedschaft im German Chapter of the Association of Certified Fraud Examiners (ACFE) e.V.

Die Regularien des Datenschutzes (Link) des German Chapter of the ACFE e.V. sowie die Satzung (Link) des Vereins habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.

Der Speicherung, Verarbeitung und Nutzung meiner persönlichen Daten zum Zwecke ausschließlich vereinsrelevanten Themen und Anlässen stimme ich durch Absendung und nachfolgende Unterzeichnung dieses Antrags zu.

Der durch die Mitgliederversammlung satzungsgemäß festgelegte Mitgliedsbeitrag beträgt für Mitglieder und Fördermitglieder derzeit EUR 60 pro Jahr. Erhebung und Einzug des Mitgliedsbeitrags erfolgt nach Maßgabe der Vereinssatzung bis zum 31.05. eines jeden Jahres.

Über die Aufnahme in das German Chapter of the ACFE e.V. entscheidet der Vorstand.

Ich bestätige, die Satzung (Link) und die Regularien des Datenschutzes (Link) des German Chapter of the ACFE e.V. zur Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Auswahl der Mitgliedschaft:

MITGLIEDSCHAFT - (Voraussetzung ist hierbei auch eine Mitgliedschaft im ACFE USA!):Für die MITGLIEDSCHAFT im German Chapter of the ACFE e.V. ist die Mitgliedschaft in der Association of Certified Fraud Examiners Austin Texas USA Voraussetzung. Bei Austritt oder Ausschluss aus dem ACFE USA wird die MITGLIEDSCHAFT im German Chapter of the ACFE e.V. automatisch in eine FÖRDERMITGLIEDSCHAFT umgewandelt. Der gleichzeitige Austritt aus dem dem German Chapter of the ACFE e.V bedarf einer gesonderten Erklärung. Die Möglichkeit des Ausschlusses aus dem German Chapter of the ACFE e.V. gem. §7 der Vereinssatzung bleibt unberührt.

ODER

FÖRDERMITGLIEDSCHAFT -Die FÖRDERMITGLIEDSCHAFT setzt KEINE Mitgliedschaft im ACFE USA voraus! Fördermitglieder genießen die gleichen Rechte und Vergünstigungen wie Mitglieder. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie KEIN Stimmrecht auf der Mitgliederversammlung haben. Im Falle einer nachträglichen Mitgliedschaft im ACFE USA wird die FÖRDERMITGLIEDSCHAFT automatisch in eine MITGLIEDSCHAFT umgewandelt. Bitte teilen Sie uns daher mit, wenn Sie die Mitgliedschaft im ACFE USA erworben haben.

Welche Art der Mitgliedschaft möchten Sie beantragen? *

Angaben zur Mitgliedschaft im ACFE USA:

Diese Angaben ENTFALLEN, wenn Sie die FÖRDERMITGLIEDSCHAFT beantragen.

Andernfalls sind es PFLICHTANGABEN!

Sind Sie CFE?

Mitgliedschaft ACFE USA seit:

Mitgliedsnummer ACFE USA:

Einen Austritt bzw. einen Ausschluß aus der ACFE USA werde ich dem German Chapter of the ACFE e.V. sofort schriftlich mitteilen.

Information zum weiteren Ablauf:

- Nach Absendung dieses elektronischen Aufnahmeantrags erhalten Sie eine Email mit Ihrem ausgefüllten Mitgliedsantrag inklusive Datenschutzerklärung als PDF-Datei.

- Bitte dieses PDF-Dokument ausdrucken und den Antrag als auch die Datenschutzerklärung unterschreiben.

- Danach senden Sie das unterschriebene Dokument eingescannt per Email an info@acfe.de.

- Nach erfolgter Prüfung Ihres unterschriebenen Antrags erhalten Sie eine Email-Benachrichtigung über die Aufnahme ins German Chapter of the ACFE e.V.

Sonstige Bemerkungen:

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: