VereinOnline - Ihre Vereinssoftware im Internet

Ideal für Vereine, Verbände, Interessensgemeinschaften, Clubs und Parteien, die Ihre Veranstaltungen und Mitglieder online verwalten möchten.

Mitglieder-Verwaltung
Verwalten Sie Ihre Mitglieder online. Aufnahme per Online-Mitgliedsantrag / Online-Profil-Pflege durch Mitglieder selbst.

Veranstaltungskalender
Präsentieren Sie Ihre Veranstaltungen in einem Online-Kalender. Kostenpflichtige Veranstaltungen / Rahmenveranstaltungen / Kurse, u.v.m.

Mails und Newsletter versenden
Nutzen Sie VereinOnline als Kommunikationsplattform: Serienmails / Newsletter / PDF-Serienbriefe / Foren / Blogs / App-Nachrichten

Komplette Buchführung
Verwalten Sie Ihre Kasse mit VereinOnline. Mitgliedsbeiträge / SEPA-HBCI/FinTS-Sammel-Lastschriften / Kontoauszugabruf / Mahnungen, u.v.m.

Integration in Internet-Homepage oder als Internet-Homepage
Binden Sie VereinOnline in Ihre Homepage ein -oder- nutzen Sie VereinOnline als Homepage.

Nutzung auch als App (Android, iOS)
Ihre Mitglieder können auch per App auf VereinOnline zugreifen

und noch vieles mehr»