Willkommen!

FCL-Journal | Ausgabe #6

Hallo Sportfreunde,

die 6. Ausgabe (Dezember 2023) unseres FCL-Journals mit Themen rund um den Verein ist da. Die PDF-Datei dazu findet ihr unten in diesem Beitrag.

Viel Spaß beim Lesen!

FCL_Journal_MainVerein_Dez2023.pdf
Pascal Scholz / 23.12.2023
FCL-Fanshop

Liebe Sportfreunde,

unser Online-Fanshop ist aufgrund von Umstrukturierungen aktuell offline. Sobald wir die Maßnahmen abgeschlossen haben, wird der Fanshop wieder auf diesem Portal zur Verfügung stehen.

FCL

Pascal Scholz / 05.07.2023
FCL-Mitgliederportal

Hallo Sportfreunde,

herzlich Willkommen im Mitgliederbereich des FC Lichtenfels. Hier findet ihr neben aktuellen Informationen des Vereins und zu Veranstaltungen auch unseren neuen Fanshop sowie im mitgliederbeschränkten Bereich Bilder zu den Vereinsveranstaltungen und -aktionen.

Darüber hinaus können unsere Trainer und Betreuer über das Portal die Spiel- und Trainingsplätze buchen sowie in einer Datenbank mit Informationen zur Traininsglehre und -praxis stöbern.

FCL

Pascal Scholz / 24.05.2021