Offenes Training Adler Fortgeschrittene (C+B)

Das offene Training im BCK ist für jede und jeden zugänglich.

Hier kannst du jede Woche aufs neue entscheiden, ob du zum Training kommst, oder nicht. Die Zusammensetzung der Gruppe variiert dementsprechend. Wenn du Lust auf eine feste Trainingsgruppe und einen festen Coach hast, schau dir unsere Kurse an.

Dieses Training ist für die Nivaus C und B bestimmt. Das bedeutet, dass dieses Training eher für Spieler:innen gemacht ist, die schon etwas länger spielen und die Basics bereits sehr sicher drauf haben.

Genauere Informationen zu deinen Spielniveau findest du weiter unten.

Die Teilnahme kostet 5€ pro Training bzw. für Vereinsmitglieder ist sie kostenlos.

Das Training findet auf den Adlerfeldern (Feld 4 am Ascheplatz) statt.

Prof. Peters-Platz

Petersweg 1,

Jedes Training wird einzeln gebucht und du hast keinerlei Verpflichtungen.

Bitte melde dich hier an, damit wir einen Überblick haben, wer beim Training erscheint.

Bei kurzfristigen Absagen am Trainingstag melde dich bitte unter +49 155 60046354

Niveau C:
Du hast bereits deine ersten Erfahrungen mit Beachvolleyballturnieren (SHVV C-Turniere) und darüber hinaus auch schon ein angeleitetes Beachvolleyball Training. Du fühlst dich in allen Grundtechniken sehr sicher und kannst bereits im Sprung angreifen. Jetzt geht es daran die ein oder andere Shot- oder Zuspielvariante zu erlernen um dein Spiel noch weiter zu verbessern.

Niveau B:
Du hast bereits B-Turniere gespielt. Hast jedoch Schwierigkeiten dich in diesem Teilnehmerfeld durchzusetzen. Dein Ziel ist es deine erste B-Turnier Medaille zu sammeln. Darüber hinaus möchtest du mit deinem Partner oder für dich selbst, neue Block- oder Abwehstrategien erlernen, um dein Standardspiel individuell auf den Gegner bezogen anpassen zu können.

Solltest du unsicher sein, ob dein Spielniveau passt, komm doch einfach mal vorbei und probier es aus. Du kannst dich auch jederzeit bei uns melden unter: mattis@beachclubkiel.com oder rufeunseren Headcoach Mattis an. Der hilft dir dein Niveau mit dir zusammen zu ermitteln. Keine Scheu, es wird ein kurzes, aber zielführendes Gespräch, sodass du dir sicher sein kannst, dass du in der richtigen Trainingsgruppe landest.

Telefonnummer: 015156057817

Alle weiteren Informationen zu den Spielniveaus und zum Trainingsangebot findest du hier:

beachclubkiel.com/training

Wir freuen uns auf dich!

Deine BCK Team

Zeit und Ort