Anrede:

Details:
E-Mail an:
Post an:

Passfoto für Lizenzerstellung einfügen (Handyfoto ausreichend):

Foto:

So schnell als möglich ab Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit.
Die jährlichen Mitgliedsbeiträge sind wie folgt Herren/Damen = € 200,00, Walkers U13 - U19 =  € 180,00, Walkers U10 = € 130,00  Walkers Laufgruppe = € 50,00, Passive Mitgliedschaft + Platz auf der Gönnertafel = € 50,00
Wir als Wolfurt Walkers erwarten uns dass unsere Spieler sofern sie nicht ganzjährig verfügbar sein können zumindest von März bis Ende Oktober an Trainings und allen Spielen teilnehmen. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "InlinehockeyClub Wolfurt Walkers" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung (Hier bitte das entsprechende Team angeben - z.B. U10, U13, U16, U19, Damen, Herren, Alt-Herren):
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: