Treffpunkt Kasse 1 Haupteingang, Carl Benz Stadion Mannheim
11:45 - 17:15

Wirtschaftsjunioren beim SVW: Der Traditionsverein – auf dem Weg in den Profifussball?“

Der SV Waldhof Mannheim bewegt. Zwei Mal schrammte der Viertligist denkbar knapp am Aufstieg in die Dritte Liga vorbei – und verpasste so den Sprung in den sogenannten Profifussball. Doch auch die Regionalliga hat wenig gemein mit dem, was man gemein hin „Amateufussball“ nennt. Neben dem Geschehen auf dem Platz hat sich der SVW in den vergangenen Jahren vor allem auch neben dem Platz neu aufgestellt und professionalisiert.

Was dort alles bewegt wurde, und was in Zukunft erreicht werden soll, erklären SVW-Geschäftsführer Markus Kompp und Hauptinvestor Bernd Beetz im persönlichen Gespräch. Zuvor erwartet uns eine Führung durch das altehrwürdige Carl Benz-Stadion.

Nach einem Lunch im Business Club im Stadion verfolgen wir das Spiel gegen den FSV Frankfurt auf der Haupttribüne.

Programm:

11.45 Uhr: Treffen am CBS / Get Together / Begrüßung

12:00 Uhr: Stadionführung

13.00 Uhr: Talk: Markus Kompp (Geschäftsführer) / Bernd Beetz (Hauptinvestor): „Vision Waldhof“

14.00 Uhr: Lunch im Business Club an reservierten Tischen?

15:30 Uhr: Spiel schauen auf Haupttribüne & Ende

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an Volker oder Andreas wenden.