WJ Kart-Challenge am 28.09.2017

Planet Kart GmbH, Flosswörthstrasse 48-50, 68199 Mannheim
Anmeldeschluss: 21.09.2017
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 60,00 Euro

Hallo liebe Rennkart-begeisterte Wirtschaftsjunioren, Fördermitglieder und Senatoren,

es ist wieder soweit, die WJ KArt-Challenge zwischen den verschiedensten WJ-Kreisen (Mannheim/Ludwigshafen, Worms, Bad Kreuznach, Schwäbisch Hall und Heidelberg) steht in den Startlöchern. Nachdem die letzte Challenge von unseren Heidelbergern Nachbarn gewonnen wurde, steht ihnen jetzt das Anrecht zu die Challenge auszurichten. ABER wir finden, dass so eine Challenge in die Stadt gehört, wo das Auto erfunden wurde! Also macht mir als Fahrer oder johlender Fan und zusammen holen wir das Teil nächstes Jahr nach Mannheim!

ALLE ECKDATEN FÜR EUCH (s. auch angehängtes PDF):

Rennort: PlanetKart GmbH, Flosswörthstraße 48-50, 68199 Mannheim www.planetkart.de

Ablauf des Tages:

• Einführung
  • Qualifying für die Bestimmung der Startplätze geben.
  • 2-stündiges Rennen in 3 Mann/Frau starken Teams
  • Siegerehrung
  • Gemeinsames Essen und Ausklang des Tages

Anmeldeschluss:

WICHTIG - Bitte meldet euch bis 21.09. zusätzlich zu VereinOnline bei Sascha Greibich (sascha@greibich.de) unter dem Stichwort "WJ Kart-Challenge 2017" an. Er übernimmt die Teamzuteilung und die Meldung an die Heidelberger Nachbarn.

Kosten: 60 Euro/Person, bitte am Renntag mitzubringen.

Weitere Infos: Schaut mal ins PDF anbei ;-).

Weitere Informationen: