Hotel Löwengarten, Schwerdstraße 14 67346 Speyer
(Google Maps)
09:00-16:00
07.12.2017 - 08.12.2017 (= 2 Tage)
Abmeldeschluss: 06.02.2017
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 1.290,00 Euro

WJ-interne Zertifizierung zum persolog® Persönlichkeits-Modell für TFA-Alumni

Die TFA Alumni kennen persolog® von der ersten TFA an als unseren Partner für das Persönlichkeits-Modell. Der persolog® Persönlichkeits-Modell ist die Basis aller TFA Trainingsmodule und zentraler Bestandteil des Trainings.

Über unser Netzwerk der Wirtschaftsjunioren ist es uns gelungen, persolog®-Mastertrainer Uli Balde für ein besonderes Angebot zu gewinnen:

Uli zertifiziert uns im Namen der persolog®-Akademie zum persolog® Persönlichkeitsmodell.

Das Besondere für uns: Wegen einer kleinen Gruppe von sechs Personen findet die Zertifizierung zweitägig statt dreitägig statt. Da Uli für uns zudem auf einen Teil seines Honorars verzichtet, können wir die zweitägige Veranstaltung für 1.290€ netto (dreitägig bei persolog® direkt kommt auf 2.498€) anbieten. Enthalten sind sämtliche Materialien, die persolog® bei einer Zertifizierung ausgibt. Hinzu kommen ggf. Kosten für den Raum und für Eure Verpflegung in Höhe von 60 Euro brutto/Tag, also 160 Euro, die Ihr bitte direkt an dos Hotel zahlt.

Es handelt sich hierbei um eine Zertifizierung mit allen Rechten der anschließenden Verwendung des Modells. Es gibt also keine etwaige Beschränkung auf „wj-interne“ Anwendung.

Sowohl als Unternehmer, Führungskraft als auch als Trainer/Coach könnt ihr das Produkt nutzen. Jeder Teilnehmende wird anschließend bei persolog® als „zertifiziert“ geführt und hat Zugang zu den geschützten Materialien.

Uli ist seit 1998 Wirtschaftsjunior, seit 2014 Träger der Goldenen Juniorennadel und ihr kennt ihn über seine ehrenamtliche Trainertätigkeit bei der „WJD-Teamführungsakademie“, die er von Anfang an begleitet. Seit 1994 arbeitet Uli mit diesem Persönlichkeits-Modell. Er hat mehrere tausend Teilnehmende in Seminaren und Einzelcoachings in dieses Modell eingeführt und bisher über 700 Trainerinnen, Trainer und Coaches im Auftrag von persolog® zertifiziert. Wenn sich also einer auskennt…

Nach einem bereits ausverkauften Termin im Juni in Halle, sowie dem ausverkauften Termin im November bei uns bieten wir nun einen dritten Termin am 07./08. Dezember 2017 (9-19 Uhr und 9-16 Uhr) an.

Da die Nachfrage recht hoch ist, und wir hier auch wieder nur sechs Plätze anbieten können, wird es auch hier eine Warteliste geben die dann für einen möglichen vierten Termin gilt.

Veranstalter ist aus organisatorischen Gründen Ulis Firma Dart-Conulting von der Ihr dann auch die Rechnung bekommen werdet.

Die Kosten für das Hotel (2x60 Euro brutto für den Raum und Verpflegung sowie ggf. Eure Übernachtungskosten) zahlt Ihr bitte direkt an das Hotel vorort.

Das Hotel bietet Einzelzimmer für 85 Euro/Nacht sowie Doppelzimmer für 100 Euro/Nacht. Einfach das Stichwort "Wirtschaftsjunioren" nennen.

 

Veranstaltet von:
Kontakt: