Mafinex Technologiezentrum BAUTEIL.B (Mittleres Gebäude, EG) Julius Hatry-Straße 1, 68163 Mannheim Zugang über Bauteil C
(Google Maps)
19:00

Liebe Freunde des UfO,

liebe Wirtschaftsjunioren,

 

Erfolg, ist das was folgt wenn mindestens zwei Menschen konstruktiv zusammenkommen. 

Und wie bringt man Menschen zusammen? Treffen alleine scheint nicht zu genügen, man darf sich auch kennen lernen sowie begeistern. 

Kennst du das? Nach der Antwort deines Gegenübers und weiteren gefühlten 5 Sekunden hast du schon verdrängt was diese Person macht. Ist das Begeisterung? Ich möchte lieber der sein, dessen Antwort dich neugierig macht, so dass sich zwischen uns ein tolles Gespräch ergibt.

In diesem Workshop lernen wir auf die Frage "Was machst du?" eine gewinnbringende Antwort zu formulieren und diese im Juniorenkreis zu üben. 

Lerne, wie sich Sprache auf das Gehirn auswirkt, bekomme vielleicht eine neue Sicht und viel Spaß am Antworten auf die Frage "Was machst du".

Am Ende hast du zwei Werkzeuge kennen gelernt und kannst nicht nur dich, sondern auch die Wirtschaftsjunioren vorstellen. 

 

Vielen Dank schon jetzt an den Initiator, "Referenten und Trainer" Ricardo für die gemeinsame Vorberietung und die Organisation der Räumlichkeiten.

Bei Fragen dürft ihr euch jeder Zeit an uns wenden!

Wir freuen uns auf einen spannenden und interessanten Abend mit euch!

 

Thorsten und Volker

 

Veranstaltet von: